Beiträge von Maverick
-
-
@Gilgamesch: Uli, sind das dann die Fahrzeuge von Geheimagenten die inkognito rumfahren?

Das E-Kennzeichen gibts noch nicht so lange, deswegen, denke ich, fahren viele ältere Teslas ohne E rum.

-
Empfehle Dir die Scheiben und Beläge von ATE, die gibts für den CX3 für vorn im Komplett-Set in der Bucht. Hab ich von meinem Kumpel (ist KFZ-Meister) montieren lassen.
Allerdings erst bei 70Tkm Laufleistung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Gladbacher:
für die Aufklärung wären eigentlich Deine Eltern zuständig gewesen
, jetzt hab ich das halt geschafft. Allerdings vermute ich das es etwas zu spät is. 

-
ich glaube das sind schon die entgültigen Bilder, aber lassen wir uns überraschen was morgen an offiziellen Bildern kommt.

-
Hier nochmal ein Link zur Preisliste für das 2017er Update. Leider kein Matrix-LED im TP drin. Gibts erst ab Facelift 2018.
-
die 900km machen nix, fahr normal zum 20Tkm-Service und gut ist. Heutige Motoröle halten das locker aus.

-
ich denke mal wie die anderen PlugIn-Hybriden.

-
da wäre dann nur der Preis das Problem, den könnte Mazda wahrscheinlich nicht unter 30T€ auf die Strasse stellen.
Da wäre mir der X-Motor lieber.
-
na wenn ich mir Dein Foto so anschau Uli, würde ich dann aber zu einem Rangeextender mit Braunkohlebetrieb raten, dann mußt Du dir nicht die Finger waschen.