jepp, das Mazda-Logo ist gesteckt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
so isses auch.

-
Das Thema "Lichtautomatik" was @Gladbacher angeschnitten hat ist auch so ne Geschichte, diese Funktion ist für die heutige Menschheit nicht wirklich ausgereift. Was ich täglich in der Früh an Autos treffe die bei Regen, Nebel oder Dämmerung nur mit ihrem beschi..... TFL rumgurken ist beachtlich.
Oder die Leute die bei Regen auf der Autobahn mit Nebelschlußleuchte und 200km/h an Dir vorbeihämmern.
Ich finde Autos müßten mit aktiver NSL nur noch die 50 km/h fahren die man damit fahren darf. 
-
is ein bisschen wie beim Trabi die mechanische Tankanzeige.
deswegen hab ich den CX3 gekauft, Nostalgie halt 
-
also wenn man sich einmal an das Aussehen des CX30 gewöhnt hat, ist der MX30 gar nicht mehr so schlimm.
(finde ich)
Die Reichweite ist für City-Betrieb und Pendler vollkommen ausreichend. Mazda schreibt dazu: "Wir wollen ein Auto mit einer Batterie bauen, keine Batterie auf Rädern"
Abgesehn davon ist der MX30 für Mazda auch nur ein Auto um den Flottenverbrauch zu senken, Elektro-Fahrzeuge werden in Deutschland ja leider mit 0 Emission berechnet, egal was bei ihrer Produktion an CO2 etc. in die Luft geballert wurde.
-
also für den Preis und die geniale deutsche Beschreibung würde ich das Zeug niemals kaufen. Aber ich drücke Dir die Daumen das es vielleicht ja doch was taugt.

-
Micha, da hast Du leider genau das gefunden was es gibt, nämlich nichts.
Bisher hat noch keiner dazu was passendes auf Lager.
Allerdings gibt es schon Diskussionen zu dem Thema hier, hätte Dir die SuFu zeigen müssen.
-
Mail auch bekommen, schaun wir mal was die Händler da für Konditionen anbieten nächstes Jahr.

-
16" wäre dann 215/60-R16
so ist es im COC des CX3 eingetragen. 
-
Hier mal ne Erklärung zum E-Kennzeichen.