alles gut Alex, jetzt gibts in in X 
Beiträge von Maverick
- 

- 

- 
					und den X gibts im M3 sowie auch im CX30  
- 

- 
					wir leben aber nicht im Sozialismus sondern in der kapitalistischen Marktwirtschaft. Da hat nicht jeder Händler die gleichen Preise. 
 Man sollte auch nicht immer nur den Preis für das Öl sehen, sondern auch mal über den Tellerrand hinaus schaun und die anderen Konditionen auch mit einrechnen, wie z.Bsp. Stundensatz etc.
 Es gibt durchaus Händler mit geringem Stundensatz und hohen Ölpreisen aber auch welche mit hohem Stundensatz und geringeren Ölpreisen. Das Gesamtpaket muß stimmen, dann ist auch der Kunde zufrieden.  
 Einem Händler mit hohem Stundensatz und hohem Ölpreis würde auch ich den Rücken kehren. 
- 
					jepp, wo Licht ist, ist halt auch Schatten.  
- 
					ich hab mal den M3 getestet, der is innen so ruhig, dagegen is der CX3 gefühlt ein Trabi.  Und der CX30 ist ja der hochgelegte 3er. Und der CX30 ist ja der hochgelegte 3er. 
- 
					da is der Verdampfer oder der Kondensator im Eimer, zahlt Mazda normal komplett. War bei mir 2x Verdampfer und 1x Kondensator (auf Rückruf aber schon defekt). Hoffe jetzt ist Ruhe.   
 Kondensator kannst vorn testen mit einer Schwarzlichtlampe, da sieht man das Kontrastmittel, wenn der undicht ist.
- 
					@stephan-jutta: die Navigation mit AA/CP und Google-Maps ist schon besser, aber wie @Qashqai schon schrieb hat es nicht jeder (kann es aber nachrüsten lassen  ) aber wenn ich schon den Sportsline mit HUD fahre möchte ich auch die Navigation im HUD haben, was mit AA/CP leider nicht funktioniert, auch bei den neuen M3/CX30 nicht. Und die Verkehrszeichenerkennung der neueren Mazdas funktioniert auch nur mit der SD-Karte. ) aber wenn ich schon den Sportsline mit HUD fahre möchte ich auch die Navigation im HUD haben, was mit AA/CP leider nicht funktioniert, auch bei den neuen M3/CX30 nicht. Und die Verkehrszeichenerkennung der neueren Mazdas funktioniert auch nur mit der SD-Karte. 
- 
					na das geht ja mal garnich, erscheinen ist Pflicht liebe Dominique