momentan basiert der CX5 noch auf dem Mazda 3 
Beiträge von Maverick
- 

- 
					..........wenn letzteres dann hol sie hier ins Forum, da passen die dann hin.  
- 
					Ah okay, na dann liegt das Problem wohl beim NDR selbst.  Da kann ich Euch leider dann nicht helfen, außer mit nem Senderwechseltip: Sunshine-Live Da kann ich Euch leider dann nicht helfen, außer mit nem Senderwechseltip: Sunshine-Live  
- 
					mach Dir kein Kopf deswegen, is sicher schon einigen passiert. Was ich gut finde ist, dass der CX3 die Funzel beim Abschliessen trotzdem ausmacht und nicht früh die Batterie leer ist.  
- 
					Sind beide Sendernamen komplett identisch? Ich kenne das Phenomen hier von Bayern 2, da sind die Namen unter FM und DAB unterschiedlich und deswegen schaltet er nicht um.   
 Sonst wüßte ich nicht warum die Umschaltung nicht funktionieren sollte.
 Welche Firmware is denn auf dem MZD?
- 
					abwarten und trotzdem probieren. Wenn 2 Updates/Jahr ausgerollt werden, könntest Du noch Anspruch haben. Außerdem kostet probieren nix.  
- 
					die Vermutung mit dem Steuergerät hatte ich auch. Aber wenn der sFMH schon informiert ist und reagiert, ist ja schon mal alles in Butter.  
- 
					@Driver626: der Fernlichtassistent hat sowohl bei LED als auch beim Matrix ab und an scheinbar ein gewisses Eigenleben. Einfach mal beobachten und gegebenenfalls beim FMH vorstellig werden.  
- 
					@Rotex209: wenn ich in der Werkstatt Summe X,- für Öl zahle dann kostet die Entsorgung des Altöls keinen Cent extra.  
- 
					der G121 liegt bei 172,-€/Jahr und der D115 bei ca.300,-€/Jahr nach WLTP, nach NEFZ sind die Kosten günstiger. schau mal hier.