mach ich doch und drück Dir die Daumen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Afralu: ich hab mir heut früh dieses Teil hier bestellt. Sollte etwas genauer sein als eine App.
Werde am WE wenns da ist, mal bei mir messen, habe allerdings nur den "alten" Hub.
So ein Bild wie von @dab_ch kenne ich, darauf bezog sich meine Aussage in dem verlinkten Post. Leider funktionieren die Links zum M3- Revolution Forum seit dessen Umbau nicht mehr, dort gab es diese Bilder auch.
Der FMH könnte sich natürlich rausreden, weil ja die 2.1A auf beide USBs verteilt werden, also 1.05A je USB. Wobei ich nicht glaube das der Hub so intelligent ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das haben wir früher beim Trabi ja auch selbst gemacht und ein Glaskippdach mit der Stichsäge eingebaut.

voll easydie Jungs in Antwerpen machen das ja auch jeden Tag und das Schiebedach hängt sicher noch am CAN-Bus.

-
Frag mal google, da hab ich die neue Version gefunden: S560-13-H50A

-
Teilenummer müßte die S550-13-H50 sein (bis FIN:160620) ab FIN:160621 = S560-13-H50

-
jepp, das ist der E-SUV.

-
Nein, die Taster sind alle Masse-geschaltet. Mit Plus schaltet heute keiner mehr im Fahrzeugbau.
Wenn dann nur irgendwo von vorne nach hinten ziehn. -
schau mal hier, hab ne Weile suchen müssen
. In dem Freed steht bissl mehr dazu. 
-
Das kommt ganz drauf an wie gut die rausgehn. Wenn die schon total verkokt sind, haste schlechte Karten.

-
nur 1.000mAh?? Ich dachte es wären 2100mA die der neue HUB jetzt zur Verfügung stellt. Mit 1000mA brauchste Dich nicht wundern das der Akku leer wird, das Display zieht nun mal richtig Strom.