richtig nachvollziehn kann man es nur mit Auslesen der ECU, aber ich finde auch das sehr viel dafür spricht, das Mazda da eine Drossel "eingebaut" hat.
Ein Auto mit 180PS kann normal weit mehr als 204 km/h. Aber warum einen sparsamen Kompressions-Benziner bauen und dann den Nutzer 250 km/h fahren lassen, wo mit Sparsamkeit dann sowieso nix mehr is. Ich finde den Wert vollkommen ausreichend. Wichtig ist doch eher die Elastizität eines Motors. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
schaun wir mal, was raus kommt. Das es nicht das Allheilmittel ist bei dem Preis ist mir eh klar.
Quick-Charge nutze ich sowieso nicht (war das erste was ich deaktiviert habe
), ich will mein Handy ja länger als 2 Jahre nutzen und das mit möglichst "gutem" Akku. Quick-Charge ist Gift für die Akkus, weil sie dabei viel zu warm werden und das läßt den Akku schneller altern. 
-
nein, wird sie nicht!
Aber der Getriebeölwechsel hat jetzt nichts primär mit diesem Fehler zu tun, das ist nur eine Möglichkeit eventuelle Verschmutzungen im Automatikgetriebe auszuspülen.
Sollte diese Schraube schuld an Problemen sein, gibts ein neues Getriebe, damit hat sich der Ölwechsel eh erledigt.
-
wenn ich mich recht entsinne, wurde damals behauptet das 1 USB 2.1A hat und der 2. USB weiterhin 500mA. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

-
mach ich doch und drück Dir die Daumen.

-
@Afralu: ich hab mir heut früh dieses Teil hier bestellt. Sollte etwas genauer sein als eine App.
Werde am WE wenns da ist, mal bei mir messen, habe allerdings nur den "alten" Hub.
So ein Bild wie von @dab_ch kenne ich, darauf bezog sich meine Aussage in dem verlinkten Post. Leider funktionieren die Links zum M3- Revolution Forum seit dessen Umbau nicht mehr, dort gab es diese Bilder auch.
Der FMH könnte sich natürlich rausreden, weil ja die 2.1A auf beide USBs verteilt werden, also 1.05A je USB. Wobei ich nicht glaube das der Hub so intelligent ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das haben wir früher beim Trabi ja auch selbst gemacht und ein Glaskippdach mit der Stichsäge eingebaut.

voll easydie Jungs in Antwerpen machen das ja auch jeden Tag und das Schiebedach hängt sicher noch am CAN-Bus.

-
Frag mal google, da hab ich die neue Version gefunden: S560-13-H50A

-
Teilenummer müßte die S550-13-H50 sein (bis FIN:160620) ab FIN:160621 = S560-13-H50

-
jepp, das ist der E-SUV.