achsooo
, wenn man selbst nachrüstet dann fällt diese Zeit weg, is klar. Aber es sind definitiv 2 neue Kabel und der Hub in dem Set drin.
Unsere österreichischen Nachbarn haben das Set ne Weile für 150,-€ verkauft zum Selbsteinbau. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich habe mir grad mal die Stornobedingungen beim Kuchlbauer durchgelesen.

Stornobedingungen bei Reservierungen:
STORNIERUNG ODER ÄNDERUNG DER PERSONENZAHL MUSS SCHRIFTLICH (GERNE PER MAIL) ERFOLGEN
Stornierung der gesamten Reservierung bis 14 Tage vor der Anreise kostenfrei Stornierung bis 7 Tage vor der Anreise 50 % (Grundlage € 11,00 pro Person)
Änderung der Personenzahl bis 5 Tage vor der Reservierung kostenfrei
Änderungen der Personenzahl 4 Tage vor der Reservierung 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)
No Show (Nichtanspruchnahme der Reservierung) 100% (Grundlage € 11,00 pro Person)
Pro 25 zahlenden Personen erhalten Sie € 15,00 frei für Busfahrer oder Reiseleiter.
Ich rufe heut Abend da mal an, ob das bei uns evtl.11 Leuten auch so ist.
Sonst würde ich vorschlagen, das wir erstmal über den Weihnachtsmarkt schaun und danach irgendwo zum Essen gehn.

@JeePee: weißt Du schon genaueres wegen Samstag?

-
Uli, das mit 1/2 Stunde und 1 Kabel is so nicht richtig.
Man braucht dazu den neuen USB-Hub, 2 neue USB-Kabel zur CMU und vorher noch das FW-Update. Allein das Update braucht knapp 60min.
Ich würde mal mit 2 Stunden rechnen. -
dann sind wir Euch Nordlichtern ja schon voraus.

-
der aktuelle Stand ist dieser:
Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
Magiccolor (Beate) 7.12. ( evtl. mit Chauffeur)
Dora (Dominique) 7.12
Team Dino (Helga & Werner) 7.12.
Team JeePee , noch offenIch schau mal ob man beim Kuchlbauer was reservieren kann.

-
macht Euch doch wegen so paar Geräuschen nicht fertig, die kann man super mit dem Lautstärkeregler und guter Musik kompensieren.

-
Normal ist direkt am Kunsthaus ein Parkplatz, vermute aber mal das dort der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Also ist der Vorschlag mit der Gillamooswiesn garned so schlecht.
Dann schlage ich vor das wir uns 16:00 genau da treffen.
-
na das machen wir dann auch

-
So, das Gerät ist da. Macht so einen relativ ordentlichen Eindruck. Verpackung ist eine Blechschachtel mit Sichtfenster und Schaumstoffeinlage, also sehr gut verpackt.

Galaxy Note 8 mit 94% Akku, original Steckernetzteil und Kabel von Samsung:
20191130_150440.jpgGalaxy Note 8 mit 74% Akku, USB1-Mazda Hub und Kabel von Samsung:
20191201_100425.jpgGalaxy Note 8 mit 74% Akku, USB2-Mazda Hub und Kabel von Samsung:
20191201_100456.jpgGalaxy Note 8 mit 74% Akku, Hama-USB-Adapter 2.1A(am Zigarettenanzünder) und Kabel von Samsung:
20191201_100511.jpgGalaxy Note 8 mit 74% Akku, Hama-USB-Adapter 2.1A (am Zigarettenanzünder) und Spiral-Kabel USB-C 1,6m:
20191201_100600.jpges ist also essentiell, welches Kabel verwendet wird. Sieht man an den doch recht deutlichen Unterschieden am Hama-Adapter. Das No-Name Spiralkabel bringt knapp die Hälfte der Ladung zum Handy wie das originale von Samsung.
Der "alte" Hub ohne AA/CP bringt auf beiden Anschlüssen 500mA Ladestrom.
-
16Uhr Treffen am Kuchlbauer, dort ist ja auch ein Parkplatz. Und dann lassen wir es krachen.