oh, das is ja weniger schön. Gute Besserung Peter ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Ralf: 24 Stunden mit Parkuhr parken erlaubt. für die angezeigten Stunden auf der Parkuhr am Schild.

-
das ist ja weniger schön. Aber sei froh das die Verursacherin nicht einfach weiter gefahren ist, sondern so ehrlich war und die Polizei gerufen hat. Das ist heutzutage leider nicht mehr selvtverständlich.
Drücke die Daumen das alles schnell und unkompliziert abgewickelt wird.
-
@CX3_Fahrer: Der SCBS arbeitet erst seit dem Update 2017 nur mit der Kamera (FSC) vorher wurde dazu noch ein Lasersensor verbaut, der diese Funktion erfüllt hat.

-
Für den City-Notbremsassistenten (SCBS) gibt es seit dem Update 2017 keine Taste zum deaktivieren mehr. Wie @Ralf schreibt kann man den nur im Untermenü unter SBS/SCBS deaktivieren. Und da es sich ja um ein Sicherheitsfeature handelt, auch nur bis zum nächsten Motorstart. Die "älteren" CX3 haben noch den Taster zum deaktivieren.
Das was während der Nutzung des adaptiven Tempomaten bremst ist die Dynamische Abstandskontrolle(DRSS) in Verbindung mit dem Pre-Crash-Safety-System (SBS).Der funktioniert zwischen 30-200 km/h und bringt ab und an mal die Meldung "Bremsen!" im HUD.(wenn er der Meinung ist, der Vordermann wäre zu langsam
)
Der City-Notbremsassistent arbeitet zwischen 4-30km/h. Den auszulösen ist relativ schwer, weil man da eher früher reagiert als die Elektronik, aber er funktioniert das kannst Du glauben.
-
-
Danke @Tristan
, die 70.00.021 hatte ich völlig ausgeblendet. 

-
die beiden Fehler sind mir auch aufgefallen, aber sonst fand ich den Beitrag sehr informativ.

-
Schade @JeePee, das ihr nicht dabei sein könnt.
Dann laß ich das mal mit der Reservierung und wir schaun uns erst den Weihnachtsmarkt an und wenn uns dann kalt genug ist suchen wir uns ne nette Kneipe zum Essen und aufwärmen.
Oder soll ich doch was reservieren?
-
übrigens, das USA Video mit den AIO Tweaks hat nix mit der Nachrüstung von AA/CP zu tun, aufpassen.
Für die offizielle Nachrüstung mit dem neuen Hub braucht man definitiv die Firmware 70.00.100 oder höher.
Wir haben aber bereits einen Freed, wo das alles behandelt wird.