Das dürfte dann das Update mit der Fehlerbereinigung von Februar diesen Jahres sein, das neue für Dezember "avisierte" ist noch nicht raus. Hab grad geschaut. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
So kryptische Antworten sind sehr hilfreich.
Wenn Du weißt wie, dann sags halt einfach.
Das man den Touch auch über die Servicekonsole aktivieren kann, weiß ich, dazu habe ich bereits in den Anleitungen eine solche geschrieben. Aber das geht leider nur bis zur 56.00.513, danach wurde auch das von Mazda deaktiviert. -
Da kann man nix mehr machen, ab 59.00.502 ist das tweaken per USB nicht mehr möglich, nur mit größerem Aufwand.

-
war eher die Frage obs die Rennleitung rausfinden könnte?

-
@soundlink: das ist richtig, das neue Mazda Connect im CX30 hat keine Touchfunktion mehr. Bedienung ausschließlich über den Commander oder Sprachsteuerung.

-
@Tristan: kann man denn im MZD sehen, das der Blitzerpatch installiert ist? Die Einstellungen sind ja auch ohne den Patch sichtbar, da ja in Österreich z.Bsp. die Warnng erlaubt ist.

-
Der Hersteller wirbt mit Ersatzfahrzeugen eher weniger, meist sind das die Händler. Aber auch da weiß man vorher nie, ob man das Ersatzfahrzeug auch bezahlen muß. Viele Händler stellen ihren Kunden diese Fahrzeuge nur gegen Bezahlung zur Verfügung, bei Inspektionen und allgemeinen Reparaturen. Da können wir, die wir nichts oder nur den anteiligen Sprit bezahlen müssen, ganz froh sein.

-
@Rotex209 & @hjg48:
Meine Herren, bitte keine Beleidigungen hier, das muß doch nicht sein.
Und als kleiner Tip von mir @hjg48: fühl Dich doch nicht immer persönlich angegriffen, wenn irgendwer auf Mazda schimpft. Einfach auf der Sachebene bleiben.
Stell Dir vor Du würdest VW fahren, da hättest schon den 15. Herzinfarkt wegen solcher Kleinigkeiten. 
-
man kann auch die NaviSD gegen eine schnellere aus dem Zubehör tauschen, hilft auch.