wenn es den jetzt schon mit dem Rangeextender geben würde, könnte ich ins Grübeln kommen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Auf meiner Reise durch Thailand bisher 2 CX3 in Bangkok, 1 auf dem Weg nach Chomphun, 2 auf Koh Phangan und bisher 1 Mattgrau folierter auf Koh Samui.

-
als erstes würde ich den Pollenfilter checken und ggf. tauschen. Dann den Ablaufschlauch und den Teppich bzw. die Dämmung unterm Teppich Beifahrerseite.
Link zum Thema Ablaufschlauch. Klick
-
ich habs gerichtet.
@Julchen: Normalerweise wurde bisher an der Heckklappe nichts geändert, aber da könntest Du auch einfach beim Händler unverbindlich nachfragen.
-
@alex68: danke für den Link, dort gehts dann auch weiter.
Ich mache hier zu..
-
@Gessi: ich habe Deinen Beitrag in die Anleitungen verschoben und dort angepinnt.
Danke dafür
-
Das ist fast wie der neue Freed "welches Öl nutzt ihr?"
Ich warte schon darauf wann der erste schreibt, ich bring selber mit, dann is da sofort dicht.

-
ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und mache gleich dicht, da geklärt.

-
Das Stimmtraining scheint ganz sinvoll zu sein, ich hab das bisher nicht gemacht da ich die Spracherkennung kaum nutze.

-
@Poweron ,Holger hat es genau auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank lieber Gerd für Dein Engagement hier im Forum, wir werden Dich vermissen.
Ich gebe mir alle Mühe, Dein Erbe hier gewissenhaft weiter zu führen. Alles Gute für die Zukunft an Dich und Deine Familie.
@admin, Markus auch ich hatte den Titel Moderator bei den beiden lieber, aber Erhrenmod geht auch