@Poweron ,Holger hat es genau auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank lieber Gerd für Dein Engagement hier im Forum, wir werden Dich vermissen.
Ich gebe mir alle Mühe, Dein Erbe hier gewissenhaft weiter zu führen. Alles Gute für die Zukunft an Dich und Deine Familie.
@admin, Markus auch ich hatte den Titel Moderator bei den beiden lieber, aber Erhrenmod geht auch ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Darius: achte mal speziell auf den Bereich unter dem Teppich Beifahrerseite. Da ist der Ablauf der Klimaanlage, wenn der Schlauch abgeht schwimmt da alles.

-
......
Oder ist es vernünftiger auf einen CX-30 zu sparen?
ich warte erstmal was der neue CX3 so alles bringt, danach kann man allemal noch auf den CX30 umswitchen.
Und bis dahin sind dann auch die Kinderkrankheiten im CX30 beseitigt.
-
@fladi: ich habe für Scheiben und Beläge von ATE vorn 145,-€ und Beläge ATE hinten 50,-€ gezahlt (nur Material, Einbau privat
).
Vernünftige Scheiben hinten gabt es leider da noch keine von ATE. -
Was mich etwas wundert, das die Batterie "wieder mal" komplett entladen war??? Wenn sowas öfter vorkommt, tippe ich eher auf ein zu kurzes Fahrprofil, wo die Batterie nicht geladen, aber dafür viel Sprit verbraucht wird.
Vielleicht kann @Eugen da mal noch etwas Licht ins Dunkel bringen.
-
ich habe das mal in Allgemeine Themen verschoben

-
rundgerechnet ja
.183.50€ für weitere 3 Jahre (max. 2 Updates/Jahr) oder 113.25€ für ein einmaliges Update. Für alle mit der Ebay-Karte locker im Budget enthalten, für die mit der originalen eher teuer.

-
Leute, wir driften hier schon wieder vom eigentlichen Thema "Zulassungszahlen" ab. Bitte BTT sonst muß ich hier die große Keule schwingen.

-
@Falck: Die Karte selbst funktioniert, das Update leider nicht, da ja die FIN die gleiche bleibt.

-
da würde ich ja gar nicht mehr fertig werden mit Korrekturen. So oft wie das Navi sagt: " bitte rechts/links abbiegen auf die A..., obwohl das nur ein Zubringer der BAB ist und nicht die BAB selbst.