Ich habe hier mal etwas aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@herzblatt, bitte bei direkten Antworten auf Vollzitate verzichten, das macht die Themen nur unnötig unübersichtlich. Dafür gibt es ja die Funktion mit "@Username".

-
der BMS-Sensor ist am Minuspol. Du kannst also ohne Probleme von Plus weggehen.
Das Ausbauen der Batterie wurde hier irgendwo mal beschrieben. Wenn ich mich recht entsinne, dann
1- BSM-Sensor abstecken
2- Minuspol
3- Pluspol
In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Könnte sein das iStop danach kurz rumzickt, sollte sich aber wieder erholen.
-
Leute, noch ein Wort über "Öl mitbringen" und ich mache hier dicht!!! Damit wurden bereits mehrere Themen verseucht.
-
ja Problem wurde "beseitigt", @Thoina fährt jetzt Mazda 3
. -
@Sunny-72: klapp mal die Abdeckung der FIN auf der Beifahrerseite hoch, da kann man dann auch bissl mit den Fingern drunter. Oder wie schon beschrieben die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole, die is nur geklipst. Da kommt man auch unter den Teppich und vorallem an den Ablaufschlauch der Klima.

-
Da das geklärt ist mache ich hier dicht.
Beim nächsten Mal bitte vorher die SuFu nutzen, das Thema wurde schon behandelt. -
...das is blöd. Wäre aber eh interessant zu wissen wie viel Reichweite man damit dann letztendlich generieren kann.
-
jepp, Helmut is leider so. Einer unserer User im CX30-Forum hatte schon die "Freude" das zu erleben.
Ist Gott sei Dank nix passiert, der Hintermann hatte genug Abstand. Aber Mazda arbeitet an der Beseitigung. -
@maexchen2000: Uwe, ich glaub der wohnt in der Nähe von Bangkok, ich bin ja inzwischen auf Koh Samui.