Beiträge von Maverick

Es handelt sich wie schon erwähnt, definitiv um die Sollbruchstelle des Beifahrerairbags. Die muß da sein, damit Dein Beifahrer im Ernstfall auch geschützt wird und der Airbag nicht einfach nur im Armaturenbrett explodiert. Je nach Material kann es wohl durchaus vorkommen das diese Stelle etwas sichtbar ist. Es handelt sich da jetzt nicht wirklich um einen Fehler (meine Meinung). Du kannst aber trotzdem gern bei Deinem Händler nachfragen, ob da was geändert werden kann. ;)

Es wäre aber sinnvoll den Titel des Themas so anzupassen das man auch vorher schon versteht um was es geht. Denn unter Mithilfe kann man sich nicht wirklich was vorstellen. ;)

Boah, das is ja starker Tobak. Warum schreiben die dann in den technischen Daten was von 2,1A, wenn nur 350mA fließen?
    Die Aussage das ein Handy den Strom runterfährt wenn es gesperrt ist und dabei am USB hängt und geladen wird, ist ja mal totaler Unfug. :0028: Das macht es höchstens wenn es auf dem Schreibtisch allein rumliegt ohne Kabel.
    Abgesehn davon kann man unter Android mit SmartThings das Handy ja entsperrt lassen wenn es mit dem MZD verbunden ist. ;)

wenn alle Warntöne schon auf lauteste STufe gestellt sind und es dann immer noch zu leise ist, dann kann man wirklich nix mehr machen am CX3. Dann hilft nur noch ein Hörgerät. ;)

Sind denn alle Einstellungen für irgendwelche Warntöne auf der lautesten Stufe?

ich habe den Thementitel mal angepaßt, der hatte nämlich absolut nix mit der eigentlichen Frage zu tun. ;)
    Im MZD gibt es einige Einstellungen für die Warntöne, da einfach mal nachschaun, welche Lautstärke eingestellt ist. ;)

Zu den 46% erneuerbaten Energien sei aber noch gesagt, das diese jederzeit vom Energieversorger gedrosselt werden können. Jede PV-Anlage oder Biogas-Anlage muß mit einer solchen Leistungsreduzierung ausgerüstet werden. Ich frage mich ob das schon in den 46% enthalten ist.
    Normalerweise sollte diese Energieerzeugung zu 100% genutzt werden und Kohle-bzw. Atomkraftwerke dann in ihrer Leistung reduziert werden. Aber damit verdienen diese netten Konzerne ja kein Geld. ;)