im Zubehör gibts es doch noch das Alpine-System zum nachrüsten direkt vom Händler. Frag mal beim FMH nach. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die Suchfunktion beist nicht, einfach mal genau schauen.
Ich habe das mal in den passenden Thread verschoben. -
im CX5 ist das gleiche MZD drin wie im CX3, sollte also identisch sein. M3 und CX30 haben ein neues.

-
nein, das Modul klappt auch die Spiegel an. Du brauchst eins mit nur Fensterfunktion. Vielleicht hat @Falck noch den Link zum Modul.

-
das ist weniger schön, eigentlich soll der CX3 ja Spaß machen und seine Besitzer nicht ärgern. Hoffe Du hast Erfolg und alles klärt sich.

-
@Margitte: ich habe das mal getestet mit der Android-App Decibel-Meter.
Rückfahrpiepser, Lautstärke in Kopfhöhe 70bB, im Fußraum Fahrerseite 80dB. Wenn bei Dir weniger rauskommt, ab zum Händler.

-
@goldmull: Das Teil muß irgendwo auf der Fahrerseite unterm Armaturenbrett sein. Am besten mal rückwärts an eine Wand hinfahren und den Rückwärtsgang drin lassen, dann kannst Du da unten mal rein kriechen und den Sound verfolgen.

-
verpacke sie doch als *.zip-File, dann kannst Du sie hochladen.

-
@goldmull: der Spurhalteassi kommt aus den Lautsprechern, alle anderen nicht.
-
Jepp, ist das gleiche Prinzip. Dem 150er CX30 geht halt ab 4000 U/min dann nicht schon die Puste aus, sondern er dreht dann noch etwas besser. Verbrauch ist laut Werk identisch zum G122. Also ich finde die 1000,-€ kann man sinnvoller in eine zusätzliche Option investieren statt in den Motor.