seltsame Aussage vom Händler ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich fahre täglich 2x35km, mein Händler hat das Intervall fest auf 20Tkm gestellt und bisher habe ich auch keine Fehlermeldungen.
Was bedeutet der Fehler U3000? -
ich habe deine Frage mal hier her verschoben, lies Dir mal diesen Thread komplett durch und diesen hier.

-
Könnte auch ein angefressener Unterdruckschlauch sein, da reicht manchmal ein ganz kleines Loch um riesen Probleme zu machen. Würde das auf alle Fälle beim FMH abklären lassen.

-
Boah, Du hast aber irgendwie grad ne Pechsträhne. So ein Mist, hoffe das es nur die Pumpe ist und alles ohne große Probleme geregelt wird.

-
Bisher haben wir immer nur den Samstag mit Programm "verbaut", Freitag ist ja für einige noch Anreise und Sonntag nach dem Frühstück ist auch allgemeine Abreise. Also alles im grünen Bereich. Freitag Abend sitzen wir immer gemütlich zusammen, quatschen und begrüßen die Neuankömmlinge im Spalier.

-
@Galmini: aber selbst in den Weiten von Sibierien wäre ich vorsichtig, nicht jede Pfütze dort auf der Strasse ist nur 3cm tief. Da kann durchaus auch mal das komplette Vorderrad verschwinden und was danach verschwindet kann man sich ja dann ausmalen

-
-
Hier ist niemand unerwünscht @Steamy
, Tempolimits gibts überall, deswegen habe ich das Thema auch nur in "Tempolimits" umbenannt ohne Landesbezeichnung. 
-
gut gemeinte Überlegungen hin und her, wenn aber dieser (ich nenne es mal Blödsinn) dann über 3 Seiten mit irgendwelchen dubiosen Vorschlägen von Strickmützenabdeckung etc. ausgeschlachtet wird, dann ist die Übersicht zum Teufel.
Das Problem ist bekannt, die Beseitigung mittlerweile auch, siehe PDF von @Schrauberopa. Also brauchen wir hier eigentlich nur noch Beiträge von evtl. Betroffenen und deren Reaktionen bezüglich der Bearbeitung seitens Mazda zu ihrem Problem.
Da es sich ausserdem um ein Bauteil handelt, welches auf Grund seiner Einbaulage meist direkt im Sonnenlicht steht, gehe ich als Kunde davon aus, das es dafür auch ausgelegt ist.