rischtisch, CX30. Den neuen CX3 gibts ja noch nich, derzeit steht die Produktion in Japan. Es gibt nur noch Lagerfahrzeuge in D. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
hast Du das MZD 2 schon getestet? Da gibts außerdem auch noch AA/CP als Alternative zum navigieren mit GooleMaps etc.
Beim Lack bin ich bei Dir.
Ich habe den neuen 3er probe gefahren, das Auto ist so ruhig, dagegen ist der CX3 ein Liebherr-Bagger.
Die Dämmung ist genial im 3er als auch im CX30. 
-
er schreibt dann noch ne Null hinter die 3


-
Ich habe Deine Frage mal hier her verschoben, da steht auch gleich die Antwort dazu. Bitte immer erst die SuFu nutzen.

-
Ich denke, Mazda wird die komplette Fahrzeugpalette auf des neue 2 Variantensystem umstellen. Begonnen wurde mit dem M3, jetzt der CX30, MX30 und MX5, M2, M6, CX5 und evtl. CX3 werden genau so folgen.

-
Ja in Deutschland ist das lediglich eine Garantieversicherung, wir in meinen Augen von Mazda auch nicht wirklich korrekt beworben. Man könnte durchaus denken, man bekommt z.Bsp. bei den derzeit 100 Monaten, volle Garantie.

-
die beinhaltet aber keine Filter
Zur Kraftstoffanlage zählen nur: Kraftstoffpumpe, Einspritzpumpe, elektronische Bauteile der Einspritzanlage (z.Bsp.: Steuergeräte,Luftmengen/-massenmesser, sowie Turbolader.
in Abhängigkeit der Laufleistung.
bis 50Tkm - 100%
60Tkm - 90%
70Tkm - 80%
80Tkm - 70%
90Tkm - 60%
100Tkm - 50%
über 100Tkm - 40% -
das fällt doch da unten garnich auf


-
@soundlink: das klingt ja sehr aufschlussreich, "Control Module". Da gibts ja nich so viele im CX3
overview.PNG -
die gehören ja auch zu Kia.
