sollte einstellbar sein, ich hab jetzt 96000 km runter und die Gänge flutschen wie am Anfang locker rein. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch viel Spaß in HBT und freue mich auf das nächste Treffen. Bleibt mir anständig und gesund.

-
-
Nach langer Überlegung habe ich heute mein Zimmer in HBT storniert. Da wir Sonntag dann zu meiner Mutter fahren ist mir das Risiko zu groß. Es weiß ja auch noch keiner wie die ganzen Hygiene- und Abstandsregeln bei so einer großen Gruppe eingehalten werden sollen. Und auf jeden 2m Abstand halten is mir zu doof, das macht keinen Spaß.
Ich hoffe mal das wir das spätestens nächstes Jahr wieder in gewohnter Qualität durchziehn können.
-
ich hab das mal hier her verschoben, da es ja hier schon um das Sonderheft ging.

-
sollte dann der Rechtslenker sein, Linkslenker haben wir ja

-
unten im Fussraum Fahrerseite auch alle Sicherungen heile? da ist gleich vor der Tür eine kleine Abdeckung.
Sicherung Nr.5 - 2.Reihe von oben die 1. Sicherung von links = 15A - Zusatzsteckbuchse (siehe Handbuch 6-60)
-
es wurde auch die Technik selbst verändert, ich habe noch zusätzlich zur Kamera einen Lasersensor mit drin. Mittlerweile werden alle "Frontassistenen" nur noch mit Kamera und Radar realisiert. Wenn die Kamera also nicht richtig kalibriert ist, gibts Probleme.
Haben wir grad im CX30-Forum gehabt, da war nach Kamerakalibrierung die Verkehrszeichenerkennung plötzlich bei 100% und der Stauassist fuhr nicht mehr wie besoffen zwischen den Linien hin und her. -
das sind die gleichen Komponenten die auch im M3/M6 und CX5 verbaut sind und da halten sich die Beschwerden in Grenzen. Bei meinem (BJ´16) hatte ich das noch nie.

-
das würde ich auch als erstes versuchen.