das Problem ist, das die Räder die maximalen Paketmaße 60x60x120cm überschreiten. Also wirds Sperrgut und das is teuer. Da wäre die Variante mit dem Treffen auf halber Strecke wohl günstiger.
Beiträge von Maverick
-
-
Ich habe das mal in ein eigenes Thema verschoben.
Da das MZD auch die Anruflisten Deines Handys ausliest, müßtest Du diese löschen. Es gibt glaube aber auch im MZD die Möglichkeit. Habe das aber grad nicht auf dem Schirm. -
@Ralf, jetzt stell Dich doch nich so an, Du hast einen Crossover-SUV. Damit kann man doch auch mal "Cross over the Bridge" fahren, oder etwa nich?
-
sollte einstellbar sein, ich hab jetzt 96000 km runter und die Gänge flutschen wie am Anfang locker rein.
-
Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch viel Spaß in HBT und freue mich auf das nächste Treffen. Bleibt mir anständig und gesund.
-
-
Nach langer Überlegung habe ich heute mein Zimmer in HBT storniert. Da wir Sonntag dann zu meiner Mutter fahren ist mir das Risiko zu groß. Es weiß ja auch noch keiner wie die ganzen Hygiene- und Abstandsregeln bei so einer großen Gruppe eingehalten werden sollen. Und auf jeden 2m Abstand halten is mir zu doof, das macht keinen Spaß.
Ich hoffe mal das wir das spätestens nächstes Jahr wieder in gewohnter Qualität durchziehn können. -
ich hab das mal hier her verschoben, da es ja hier schon um das Sonderheft ging.
-
sollte dann der Rechtslenker sein, Linkslenker haben wir ja
-
unten im Fussraum Fahrerseite auch alle Sicherungen heile? da ist gleich vor der Tür eine kleine Abdeckung.
Sicherung Nr.5 - 2.Reihe von oben die 1. Sicherung von links = 15A - Zusatzsteckbuchse (siehe Handbuch 6-60)