also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der Motor immer in der optimalen Position gestoppt, egal ob das iStop übernimmt oder der Mann/Frau am Startknopf. Lasse mich aber auch gern belehren.
Beiträge von Maverick
-
-
die 30° hat er doch recht schnell, die blaue Lampe geht bei 45/50° aus. Ich hab ja das 2CAN, da schau ich für euch mal.
-
@CX3_Fahrer: richtig, Handbuch iStop/iEloop findet man hier.
-
mittlerweile hat der CX30 einige Updates für den X-Motor bekommen, die User im Nachbar-Forum freuen sich jetzt über gesunkenen Spritverbrauch. Die 5,7l von @hellew sind jetzt auch mit dem X-Motor locker machbar.
-
beim Benziner wäre aber auch egal, der hat keinen Turbo.
Beim CX3 betrifft das nur den D105 / D115
-
Äpfel und Birnen? Das eine ist ein Skyactive X und das andere ein "normaler" Hybrid-Benziner mit 145PS und einem 184PS E-Motor, das der besser geht steht ganz außer Frage.
-
@CX3_Fahrer: Das ist auf alle Fälle die neueste Version mit den wahrscheinlich wenigsten Fehlern. Falls nicht neue dazu programmiert wurden.
Ich glaube @Tristan kann Dir dazu etwas mehr erzählen, er hat da schon einiges mit der Firmware und dem MZD "gebastelt" -
-
das kannste laut sagen.
-
ah okay, dann würde ich mal davon ausgehn, das mit der Bremse alles ok ist. Bisher hat sie ja auch funktioniert.