@stephan-jutta: Du warst nicht gemeint, das war nur eine allgemeine Aussage.
Beiträge von Maverick
-
-
alle mal besser als das Thema zu zerreden und damit dem TE verstehn zu geben, das seine Idee Blödsinn ist. Das wäre die Tieferlegung eines SUV auch.
-
Es ist schon interessant, wie hier manche Themen ausgeschlachtet werden.
Aber wehe es sagt dann mal jemand was über dessen Tuning oder Um-/Anbauten, dann is man wieder beleidigt.
Ihr sollt hier nicht alles zerreden, sondern entweder konstruktive Beiträge schreiben oder sonst einfach die Klappe halten!!!!!
Sorry das ich das jetzt so drastisch schreibe, aber es geht mir auf den Zeiger. -
@goldmull: ich schau am WE mal wegen Schaltplan und im EPC.
-
die Schalter für den Rückwärtsgang sind meist am Getriebe verbaut, wird vermutlich per CAN-Bus ausgewertet.
wenn Du den per searatem Schalter brückst, kannst Du die Cam auch so einschalten.
-
mit der Suchfunktion hättest Du das gefunden.
-
mensch @soundlink, schade aber trotzdem alles Gute für Dich. Schön das Du ab und an mal reinschaust.
-
das Sondermodell "100Jahre" kommt auf alle Fälle, ich habe bei meinem FMH schon mal Bedarf angemeldet, weil jeder Händler nur 2-3 davon bekommt.
Der CX30 wird mittlerweile in Japan und Mexiko gebaut. Diesel und X in Japan, G122 und G150 in Mexiko. Grund war die fehlende Kapazität in Japan um alle dort zu bauen. -
Gespannt bin ich auch mal was sich bei Wasserstoff durchsetzt- Wsserstoff in Strom umwandeln oder direkt mit Wasserstoff fahren
bei Mazda würde mit dem Wankel beides gehn, Range-Extender als Benziner oder als Wasserstoffverbrenner.
-
Ne Ralf nur der Fahrersitz gekoppelt mit der Müdigkeitserkennung.