einfach mal in der Forensuche nach Schaltplan suchen, ich habe die mal hier hochgeladen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Hier auch eine Möglichkeit des recycelns.

-
Google beantwortet diese Frage mit ca. 1000,-USD/KW, also kannst Du auch von 1000,-€/KW ausgehen. Macht dann also ca. 3,2Mio/Windrad. Windstrom an Land kostet 5,3-9,6 ct/KW.

-
-
dafür gibts ja das Forum

-
@hellew: es gibt sowieso nur einen einzigen wahren CX3, nämlich Deinen. Alle anderen sind ja eh nix

Deshalb brauchst Du aber nicht alles schlecht reden! Dir muß es nicht gefallen und somit brauchst Du dich auch dazu nicht zu äußern. 
-
geht bei mir auch jederzeit.

-
mit einem Haken an der jeweilige Option aktivierst Du diese, also wird sie in der Routenberechnung berücksichtigt. Ohne Haken wird sie nicht berücksichtigt.

-
Das ist der normale Listenpreis, Helmut. Da geht ja noch mal locker der Händlerrabatt weg und die Summe fürs "Altfahrzeug". Mein Diesel hat damals 27000,-€ Liste gekostet, bezahlt habe ich dann 24000,-€ incl. 2 Jahre Anschlussgarantie etc. Und 25000,-€ incl. Lederausstattung ist jetzt nicht wirklich teuer, kostet normal 2000,-€ extra.

-
Das Sondermodell ist nicht schlecht, aber ich möchte gern das 100Jahre Spezial-Edition. Das will ich haben.
Werde mir das andere aber trotzdem mal anschauen. Gibts halt leider nur noch als G121. Wollte eigentlich beim Diesel bleiben. Die Spezial-Edition gibts in Japan auch als Diesel. Mal sehn wies dann hier wird.
Was mich allerdings stört ist, das Mazda immer noch in Beschreibungen die NEFZ-Werte angibt.
Das is doch inzwischen kalter Kaffee.