Zwecks Sinsheim, ich könnte an allen Wochenende außer dem 8.08./9.08. (30. Geburtstag vom Schwiegersohn in spe) Würde mir das auch gern mal anschaun und Euch gern mal persönlich kennenlernen. Wir würden evtl. schon 1 Tag eher anreisen und uns Heidelberg noch anschauen, falls es ein Sonntag werden sollte. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
da geht die Warnblinkanlage an, Uli. Hab ich schon getestet.
Ob gleichzeitig die Bremslichter blinken war schlecht zu sehn, saß ja im Auto. 
-
na wenigstens wirds ein Foto mit Grinsen

-
Glückwunsch zur Bestellung. Das MX30-Forum ist noch in der Schwebe, also darfst Du gern hier bleiben.

-
wir hatten viel Spaß beim Nord-Süd-Gipfel, es war ein schöner Abend mit @Oldschool und @Lu Yeah und sehr netten Gesprächen. Und mit Lu wieder einen sympathischen und lustigen Mann persönlich kennengelernt.
Können wir nächstes Jahr gerne wiederholen.
-
nööö, hier pennt keiner, das nächste bayrische Treffen is auch schon fix nächstes WE.

-
sozusagen ein Südlicht bei den Nordlichtern

-
Morgen Gerd, da treff ich mich mit @Lu Yeah und @Oldschool in Hamburg

-
dann Euch weiter gute Besserung @Beany

-
@F&W: bitte auch die Suchfunktion benutzen, über dieses Thema gibt es bereits ausgiebige Diskussionen. Lies Dich mal durch diesen Thread, dann bekommst Du einen Überblick.
An der Qualität wird sich leider nichts ändern, da die Basis der neuen Lacke Wasser ist und nicht mehr Nitro etc., dadurch ist dieser Lack nicht mehr so haltbar wie frühere Lacke. Allerdings betrifft das so gut wie alle Hersteller.
Das einzige was man als Käufer tun kann ist die Wahl eines günstigeren Lacks, ich persönlich würde niemals Magmarot wählen, da der Aufpreis nicht der geforderten Qualität entspricht.Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wenn alle nur noch "Uni-Weiß" wählen würden, kämen die Hersteller vielleicht mal ans Überlegen.