im Ernstfall bei beiden Geräten die Kopplung löschen und neu koppeln.
Beiträge von Maverick
-
-
trotzdem haste in der Kabine nur eine Mischtemperatur, das aus den Düsen unterschiedlich rauskommt is klar, vermischt sich aber dann sofort.
-
haste Bluetooth auch aktiviert?
-
ja von Dir "gefühlt". Deswegen hast Du trotzdem keine 2 unterschiedlichen Temperaturen im Wagen. Physikalisch unmöglich.
-
ich wüßte nicht, das man das separat aktivieren muß. Sollte permanent funktionieren. Allerdings weiß ich zu 90%, das bei der Ansage "Sie nähern sich einem Stau" die Bahn frei bis zum Zielort ist.
-
ich finde eher die Qualität der Ausführung als das wichtigste, was nützt mir ein billiger Händler der nur die Hälfte macht und ich danach nur die Rennerei habe.
-
und man stelle sich mal vor, das Öl muß man auch nicht mehr mitbringen.
-
Inspektionskosten, Steuern etc. sind auch günstiger. Für jemanden mit dem passenden Fahrprofil rechnet sich das locker. Wenn man dann noch eine PV-Anlage auf dem Dach hat, kostet nicht mal der Strom was.
-
ist ja auch vollkommen unreal. In einem ca.2,0m³ Raum 2 unterschiedliche Temperaturen zu erreichen, funzt nur mit komplett abgedichteter Corona-Schutzwand in der Mitte.
-
das war wohl wieder so ein typischer Fakepost auf FB von irgend einem Windradgegner.