Morgen Gerd, da treff ich mich mit @Lu Yeah und @Oldschool in Hamburg
Beiträge von Maverick
-
-
dann Euch weiter gute Besserung @Beany
-
@F&W: bitte auch die Suchfunktion benutzen, über dieses Thema gibt es bereits ausgiebige Diskussionen. Lies Dich mal durch diesen Thread, dann bekommst Du einen Überblick.
An der Qualität wird sich leider nichts ändern, da die Basis der neuen Lacke Wasser ist und nicht mehr Nitro etc., dadurch ist dieser Lack nicht mehr so haltbar wie frühere Lacke. Allerdings betrifft das so gut wie alle Hersteller.
Das einzige was man als Käufer tun kann ist die Wahl eines günstigeren Lacks, ich persönlich würde niemals Magmarot wählen, da der Aufpreis nicht der geforderten Qualität entspricht.Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wenn alle nur noch "Uni-Weiß" wählen würden, kämen die Hersteller vielleicht mal ans Überlegen.
-
ich habe mal auf youtube einen Bericht über einen Tesla mit 305Tkm (5Jahre alt) auf der Uhr gesehn, dessen Akku hatte noch eine Kapazität von ca. 88% also das finde ich mal nicht schlecht.
Hier ab 13:25 -
wieso? Was willst Du daran warten, ich arbeite in der Elektrobranche, wir haben noch nie große Wartungen an Elektromotoren durchgeführt. Es sei denn mal ein Lager gewechselt. Die sind doch im Großen und Ganzen wartungsfrei.
-
Stephan, ein E-Fahrzeug fährt auch nicht mit "Mazda-Plörre"
Das braucht gar kein Motoröl.
-
dann liegt ja nahe, ein Firmwareupdate vom MZD zu machen. Sollte für den Händler kein Problem sein. Dauert nur 50min.
-
im Mazda Konfigurator ist das Edition100 Modell konfigurierbar. Also man kann aus 4 Farben wählen (Purweiss, Onyxschwarz, Matrixgrau, Magmarot), Automatik oder Handschalter und jeder Menge Zubehör. Kein Technikpaket, kein Bose, keine Matrix-LED. Das Ding wird sich nicht gut verkaufen.
AT: 27.470,00€
MT: 25.813,00€
Ich frage mich grade, was da dann die 1 "Option for free" sein soll. -
genau das meinte ich ja.
-