die Teslas liegen schon recht nah an der Werksangabe. Haben aber auch den entsprechenden Anschaffungspreis. Es gibt auch schon reichlich Testvideos bei youtube.
Beiträge von Maverick
-
-
@stephan-jutta:
Bilder sagen mehr als Worte, Du mußt dich hier nicht rechtfertigen. Die Verbrauchsanzeige sollte alle überzeugen.
-
sind ja schon 4 die können, Uwe
-
für alle die mit Übernachtung planen, schau ich mal nach Hotels und mache dann hier mal 3 Vorschläge.
-
Es bewegt sich was
, dann fokussieren wir mal den 22.08/23.08.
Bei uns gehts da auch. -
Elektro und schnell fahren paßt ja eh nicht zusammen, also ist das mit der Drosselung auf 140km/h nicht schlimm. Da fahre ich mit meinem Diesel auf der BAB auch nicht schneller.
-
um ein E-Auto zu fahren muß man davon überzeugt sein, wer das nicht ist und nur Zweifel hat, sollte einfach die Finger davon lassen.
-
Bei mir ist es eigentlich nur die Größe, Haus mit Lademöglichkeit wäre vorhanden. Aber dafür das ich den Wagen zu 90% allein zur Arbeit und zurück bewege, ist er viel zu groß für mich. Das ist auch das Ausschlußkriterium für den CX30 gewesen. Gefallen würde er mir aber schon und da ich beruflich in der Elektrobranche bin ist er auch technisch sehr interessant für mich.
-
ich werfe mal das folgende Wochenende in den Raum:
15.08/16.08.
-Maverick 2 Personen
-
Danke für die Info