Soweit alles richtig . Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @gresh ob er auch mitkommt.
Beiträge von Maverick
-
-
wenn Du das in der Werkstatt machen läßt, wird der Zähler zurück gesetzt und bei der nächsten regulären Inspektion dann kein Ölwechsel.
-
-
finden sich MZD und das iPhone11 per Bluetooth?
Eventuell das MZD auf suchen stellen und mit dem iPhone auch suchen. Zum verbinden müssen dann am iPhone normal auch Freigeben erteilt werden, sollte aber per popup erkennbar sein. Das alte im MZD löschen sollte in den Bluetooth Einstellungen gehn.
Habe leider selbst nur Android. -
außerdem sehen die da oben ja schon ne Woche vorher ob die Leute kommen oder nicht.
-
-
@Oldschool: der sieht ja wirklich sehr ulkig aus.
-
Zum Beispiel sind kalorische Kraftwerke (Braunkohle, Steinkohle, ...) sogenannte Grundlast-Kraftwerke, weil man sie nicht mal so eben rauf- oder runterfahren kann, um Lastschwankungen im Netz auszugleichen. Es dauert viele Stunden, bis ein Braunkohle-Block, der abgeschaltet ist und wieder hochgefahren wird, wieder einsatzbereit ist.
Das ist natürlich ein Argument, hatte ich so noch garnicht betrachtet, aber stimmt mal "schnell Feuer machen" geht leider auch nicht. Danke
-
jepp, so tun wir
-
Das Grundproblem unserer ach so "gebeutelten" Energieversorger ist doch das prinzipiell alle Erneuerbaren Energien gedrosselt werden um Kohle- und Atomkraftwerke auf 100% laufen zu lassen. Jede Biogas- und Solaranlage muß mit einer "Einspeisereduzierung" ausgestattet sein, die es dem Energieversorger gestattet deren Einspeiseleistung zu drosseln. Wozu frage ich mich??? Warum nutzt man nicht diese Energien und drosselt dafür Kohle und Atomkraft?