mein erstes "Westauto" war ein Colt mit 100Tkm auf den habe ich nochmal 70Tkm draufgefahren und ihn dann ohne Mängel mit 170Tkm verkauft.
Beiträge von Maverick
-
-
steht doch da, Juli 2020 ist die Neueste, Deine ist von 2017, die bisher aktuellste ist die Dez./2019
-
Tickets fürs Museum sind reserviert
-
Ah, danke.
Bei Mazda muß man erstmal eine Bluetooth-Verbindung zwischen MZD und Handy herstellen, danach kann man die USB-Verbindung herstellen und AA/CP starten. Geht ja leider nur per USB und nicht kabellos. -
@Relloc: ja wenn Du resettest dann startet er wieder bei Null. Wenn aber umgestellt wurde, sollte kein flexibles Intervall mehr aktiv sein und die Ölqualitätsanzeige sollte nichts mehr anzeigen.
-
so ungefähr @bonsaijogi
Die 99999 waren an der Kreuzung kurz vor der Arbeit, eigentlich fahre ich 35km.
Aber @Lu Yeah hat recht, wer weiter läuft als sein Auto lang ist, gilt als Landstreicher -
@Rotex209: kannst Du uns zur Ursache etwas erleuchten? Wäre für andere User bestimmt hilfreich.
-
das ist der Punkt wo ich mir manchmal wünsche in einem Panzer zu sitzen und dann richtig in die Eisen zu steigen.
-
das Umstellen auf ein festes Wechselintervall kann nur der Händler über das Diagnosegerät.
-
gerade die 30er Zonen zeigen einem, das diese Geschindigkeit generell bei 90% der Fahrzeugführer falsch angezeigt wird. Das erklärt auch die immer mehr zunehmende Aggresivität auf unseren Strassen.