ist Yesterday nicht einen Tag früher als später, Fragen über Fragen
Beiträge von Maverick
-
-
Ja das kenn ich, EVU´s sind sowas wie legale "Verbrecher".
Die Preise die sie manchmal für Erweiterungen auffahren, sind schon sehr, ich sag mal "speziell"
-
Im Normalfall hat ein EFH eine Hausabsicherung von 3x25A oder 3x35A, wenn Du also eine 22kW Wallbox mit voller Leistung betreiben willst, mußt Du das beim EVU beantragen und dann falls es die Leitungskapazität Deiner Hauszuleitung und die derzeitige allgemeine Belastung des Verteilers zuläßt, bekommst Du eine Leistungserhöhung. Bis 3x50A fällt diese meist noch recht günstig aus, soviel ich weiß kann man da sogar unter 100,-€ bleiben (abhängig vom EVU).
Ab 3x63A kommt dann noch ein Baukostenzuschuß dazu der so um die 600,-€ liegt.
-
schau mal hier ... evtl. geht ja Isopropanol, das greift den Kunststoff nicht so an wie Bremsenreiniger.
-
bei 250,-€/kg Kältemittel, finde ich die 483,-€ ganz passabel.
-
nein, man kann die Türen nicht einzeln deaktivieren. Tür auf --> Licht an, egal welche Tür. Also ab zum FMH.
-
um 10 Uhr klingt gut
-
hat nix mit sparen zu tun
, aber entsorgen muß ,man das Teil auch und nach 7500 oder 10000km muß der nicht neu.
-
aber is schon doof, @Dora1278 hatte auch gefragt und durfte nicht als 1 Person und ihr dürft
schon komisch.
-
ich hatte in #54 genau diese Nummer eingestellt, die Zentralnummer kam von Dietmar