wozu haben wir eigentlich ne Suchfunktion? ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@berger: die Ausfälle beim CX3 waren ja noch "vertretbar", ich habe das Klimabedienteil und 2 neue Verdampfer und 1 Kondensator bekommen, seither läuft die Klima. Aber beim CX30 gibts massive Elektrikprobleme, wo Autos schon liegen geblieben sind und Mazda nicht weiß warum. Das ist dann schon heftig, der CX3 konnte noch fahren.
Ich will den CX30 nicht schlecht machen, finde in ja auch richtig schick, aber man sollte vielleicht noch bis zum MJ2022 warten mit dem Kauf.
-
beides Uli, lies mal im CX30-Forum. Da gehts ab.

-
@dab_ch: der neue CX30 ist ja ein optisch schönes Auto, aber im Moment leider von vielen Ausfällen befallen. Da ist der CX3 die bessere Alternative.

-
-
gut so, dieser Schlauch kann richtig Ärger machen.

-
Moin Severin,
jepp, so isses leider. Grad das er nur noch in einer Motorisierung zu haben ist, finde ich ganz schräg. Wollte eigentlich beim Diesel bleiben. Aber Dank unserer so kompetenten Regierung sind ja ab Januar 2021 nur noch Diesel mit E6d zulassungsfähig, alles was drunter liegt (also auch 6dTemp) darf nicht mehr neuzugelassen werden.
Mal durchrechnen ob das bei meiner Kilometerleistung finanziell machbar ist, wenn nicht muß ich mich umschauen.
-
-
vom CX30 laß vorerst die Finger, Domi´s steht mit Totalausfall in der Werkstatt, Fehlermeldung "Störung Ladesystem", dann großer Christbaum alle Anzeigen blinken und danach totale Ruhe. Keiner weiß was mit dem Wagen ist.
Da bleib ich beim CX3, der hat inzwischen alle Kinderkrankheiten überstanden.
-