hier der Link zur Sendung
Beiträge von Maverick
-
-
es ist immer wieder genial deine Beiträge zu lesen, Wolfgang ( @Schrauberopa)
-
dann auf alle Fälle dran bleiben, im Ernstfall die CMU bzw. die TAU tauschen lassen.
Einstellungen gibt es ja bei FM leider nur 2. Alternativfrequenz und Regionalsender, sind bei mir beide aktiviert. Allerdings höre ich nur DAB oder vom USB-Stick.
Wobei es mich wundert, das der Kizoku kein DAB hat, haben doch glaube alle mit MZD, außer die Primeline. -
@pascal179: warum stellst Du die Frage nicht im passenden Thread? Ich hab sie mal verschoben.
Bei Mann-Filter ist die Teilenummer für den "normalen" Innenraumfilter CU20018, seit neuestem gibt es eine 2. Teilenummer CUK20018. Könnte das die Aktivkohleversion sein? In deren Onlinekatalog steht leider keine Erklärung dazu außer Innenraumfilter.
-
@reine: ja, die Umschaltung auf alternative Frequenzen sollte automatisch erfolgen. Ich schau mir die Einstellungen nochmal an.
-
klingt gut
-
wenn über die Befestigungsschraube die Masseverbindung zur Antenne realisiert wird, ist das gut möglich. Würde aber nur GPS und FM-Empfang betreffen. Die DAB-Antenne ist rechts oben in der Hechscheibe versteckt.
-
Der "alte" Lamborghini hat ja erst Landmaschinen gebaut. Irgendwann hat Enzo Ferrari zu ihm gesagt, er könne sowieso keinen Ferrari handhaben, nur Traktor fahren.
Info´s hier. -
wobei der Lambo auch nich schlecht war.
Bin nur noch am rätseln ob das der Prototyp vom Urus oder vom Hurracan ist.
Quelle: eigenes Bild -
gestern meinen zweiten Baum erhalten