Frühjahr klingt gut, da hab ich dann mein neues Baby
Beiträge von Maverick
-
-
auja, das stimmt, ich glaub da hinten kommt sie schon wieder, schnell weg...
-
ne Uwe, zum Glück. Da hat @Oldschool ja den Spiegel abgefahren, die steht irgendwo hinten in der Ecke.
-
@UA69:
jo Uwe, die andere Edition ist wie Lotto spielen, könnte kommen oder nicht, könnte man vielleicht erwerben oder auch nicht.Also hab ich mich für den entschieden und bei fast 17% Rabatt kann man schwer nein sagen.
-
so ich melde mich mal wieder im Wartesaal an. Hab heute meinen neuen bestellt. Lieferung voraussichtlich Februar/März.
-
weiß ich doch
-
beim CX5 gab es schon Scheinwerferausfälle, bisher allerdings nur das TFL.
Was man auch nicht außeracht lassen sollte ist, welches Licht der Überholende da hat. Selbst das Matrix-Licht ist schon heller als die Standard-LED's, vom Laser-Licht mit 500m Reichweite mal ganz zu schweigen. Ich denke die Lichteinbußen kann man selbst nicht wirklich erkennen. -
@CX3_Fahrer: öhm Dietmar...
-
das sind die Piepser vom KeylessGo, wenn der Schlüssel noch im Auto liegt oder Schlüssel ausserhalb aber Zündung noch an. Dann macht er diese hektischen Geräusche.
-
es ist wahr das LED´s mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren. In der Regel sind nach 30000h (entspr. 1250 Tagen Dauerlicht) noch 90%, nach 50000h (entspr. 2083 Tagen Dauerlicht) noch 70% Leuchtkraft vorhanden. LINK
Bei PKW´s habe ich festgestellt, ist es essenziell das die Scheinwerfer vorn richtig sauber sind. Schon ein kleiner leichter Schmutzfilm reicht aus um die Leuchtkraft zu reduzieren. Grade jetzt im Herbst wenn unsere lieben Bauern mal wieder alle Strassen verschlammen.