ist im Video alles erklärt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
vollkommener Bullshit, Mazda stellt den Motor bei iStop so ab, das der Anlasser nur einen kurzen Ruck in Verbindung mit dem Zündimpuls eines Zylinders machen muß um den Motor wieder zu starten.

hier mal die genaue Erklärung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
reine Vermutung: wenn ich mir die allgemeinen Firmwarebezeichnungen so anschaue, dann wäre M hinter K im Alphabet, also müßte M die aktuellere sein. Aber ohne Garantie.

-
okay, dann geht das.

-
ich veralber auch tiefergelegte D-Luftfahrer

-
meine Frau fängt die Klappe immer mit ihren Knien auf, das dämpft auch.

-
Dazu bräuchte man einen CX3 mit genau diesem Equipment. Leider gibt es hier keinen mehr, danke Reifenkit.

-
da ist es ja günstiger die Marke zu wechseln.

-
mein Beileid JeePee 
-
vor dem Anlassen die Kupplung treten mach ich schon seit der Fahrschule 1988, warum auch soll der Anlasser noch das Getriebe beim Starten mit drehen müssen, das kann man ihm abnehmen.