wenn Du die 2 Leasingraten dann auch übernimmst, gerne Uli
Beiträge von Maverick
-
-
...es wird sogar im Handbuch explizit untersagt, das man das Auto "anrollt"
-
ich war heute beim FMH und habe die Verträge für den Neuen unterschrieben. Es gibt sogar schon die VIN und der Wagen ist in der Produktionsplanung.
Eigentlich sollte er Februar/März geliefert werden, inzwischen ist das voraussichtliche Lieferdatum der 1.1.2021. Hoffe ich bzw. der FMH kann das bis März noch rausschieben.
-
schau mal hier: Link
-
richtig, das liegt alles am Teuro
-
@Premacyost: ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu, aber das der CX3 billig ist würde ich so nicht sagen. Es handelt sich immerhin um ein Auto mit bis zu 27000,-€ Listenpreis. Das sind mal eben 52800,-DM. Für das Geld gabs früher locker einen BMW oder Mercedes.
Und das hat nicht wirklich was mit billig zu tun.
-
@FastGhost: die Gummis sollten nur nicht zu alt werden, sonst quietschen die nur noch über die Scheibe. Deswegen hat es in meinen Augen keinen Sinn die auf Vorrat zu kaufen.
-
@Rotex209: wie oft muß ich Dich noch ermahnen auf Vollzitate zu verzichten????? Checkst Du das absichtlich nicht, oder bist Du einfach so ignorant?
-
Und immer diese Vollzitate
Ich habe die originalen nach einem halben Jahr "Nutzung" in die Tonne geworfen, die Bosch sind jetzt das 2. Jahr drauf.
-
nach was hast Du gesucht? Ich habe gleich das hier gefunden, einfach mal durchlesen hier steht alles was Du wissen willst.