Beiträge von Carlitos

    Hi


    vielleicht hilft die Anleitung von einem Vorposter hier in diesem Thread. Man kann (etwas umständlich) den Abstand konfigurieren, ab wann die Piepser anfangen.
    Ich habe auch den kleinen Piepser Lautsprecher mit Klebeband und dergleichen dämmen lassen, sodass man den nicht mehr so laut hört.
    Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit, das Kabel rauszusteken und bei Bedarf wieder anschließen zu können.....


    LG

    Liebe Leute,


    habe bei meinem CX-3 die vorderen Parksensoren (C860-V7-285A) einbauen lassen und beim Versuch, die Lautstärke anzupassen (indem ich 10 Sek. lang den Knopf drücke während die Zündung angeht - was bei diesem PDC NICHT funktioniert) habe ich wohl die automatische Re-Aktivierung bei Unterschreiten von 15 kmh ausgeschalten. D.h. es schaltet sich mit Start automatisch ein, ich fahre weg und beim Einparken bleibt das Teil ausgeschalten. Von Werk aus sollte der Sensor da wieder angehen, wenn die Geschwindigkeit unter 15 kmh fällt.


    Meine Frage an euch:
    Gibt es Möglichkeiten zu unterschiedliche Einstellungen, z.b. durch gedrückt lassen der Taste beim Start? Wenn ja, wie sehen die aus und wie erwirke ich diese?
    Lautstärke ist wohl nicht änderbar bei diesem Modell, aber andere Einstellungen sollten möglich sein.


    Was ich ausprobiert habe war folgendes:


    1) Schalter gedrückt lassen für 10 sek während Zündung eingeschalten wird.
    2) Es piepst bei etwa 6 Sek. 3 Mal und bei etwa 10 Sek. 5 Mal
    3) Lasse ich dann nach etwa 10 Sek. los dann ertönt zuerst ein Piepser, dann 2 Piepser, dann 3 usw. so als ob er zählen würde.
    4) Drückt man dazwischen dann ertönt ein schnelles 3-faches Piepsen als ob man was falsch gemacht hätte und der Zähler beginnt wieder von vorne (1x, 2x, 3x, usw.)
    5) Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass nach 10 Sek. Halten auch mal ein 4-facher piepser und danach ein 6-facher piepser gekommen ist. ?(


    Vielleicht gibt es jemanden da draußen, der eine Ahnung hat?!?! :/:whistling:
    In der Gebrauchsanleitung habe ich nix gefunden.


    Vielen lieben Dank!


    Carlitos