Beiträge von WernerB

    Hallo Gordon,
    danke für deine schnelle Reaktion. Sorry, ich hatte natürlich die motorisierung angeben müssen. Es ist ein Diesel mit Handschaltung und FWD. Der Händler hat mir noch eine Anschlussgarantie mit dazu gegeben. Die Erstzulasung war am 25.11.2016. Im Anhang ist ein Ausschnitt aus der Rechnung.
    Aber aufgrund einer zurzeit fehlenden Mobilität (vorher 18 Jahre einen Octavia TDI 66kw gefahren 550TKM nun Motorschaden nach Pleulbruch) :0034: muss ich so schnell wie möglich ein neues und zuverlässiges Fahrzeug haben.
    VW und Konsorten kommt mir nicht mehr in die Tüte. Eine Neubestellung und 2 Monate Wartezeit ist aus beruflichen Gründen nicht drin. Daher bin ich leider auch ein wenig genötigt.


    Liebe Grüße
    Werner

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und kann mich leider noch nicht als vollwertiges Mitglied bezeichnen, denn ich weiß nicht, ob ich vielleicht in eine Falle tappe.
    Angeboten wurde mir ein cx-3 als Tageszulassung (1Km) mit der Erstzulassung 11/2016. Also ein Jahr Standzeit. :whistling:
    Das Fahrzeug ist ein Exclusive Line in mondstein Weiß. Im www bekomme ich leider nur unterschiedliche Angaben über die Ausstattung, da die meisten Infos auf das Produktionsjahr 2019 bezogen sind. Der cx wurde mir für 18.500,-Euronen angeboten. Ist das so in Ordnung?


    Liebe Grüße vom Nürburgring
    Werner