Beiträge von Sponny

    Mein Fahrersitz wurde gestern auch im Sitz und Lehnenbereich nachgebessert.Hatte auch so ein knarzen in der Sitzlehne.Habe einen Leihwagen bekommen und jetzt ist wieder Ruhe.


    LG
    Klaus

    Habe letzte Woche Montag bei 25500 km die zweite Inspektion gehabt.355,00 Teuronen habe ich abgedrückt für Ölwechsel,Innenraumfilter und Bremsflüssigkeitswechsel.
    Nächste Woche bekomme ich noch ein neues Rücklicht(feucht von innen) auf der Beifahrerseite und der Fahrersitz wird auseinandergenommen.Da ist irgendetwas im inneren gebrochen.Die Seitenwangen und die Sitzlehne machen merkwürdige Geräusche beim reinsetzen.Bin zwar Normalgewichtig(85kg bei 1,86 m)aber das könnte ja mal vorkommen meint der Meister.
    So langsam glaube ich auch an"MONTAGSAUTOS".

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit den Mazda Online Service für das Navi zu erwerben.Habe nur die Möglichkeit für 88,00 Teuronen über die Mazda Toolbox gefunden.
    Das erscheint mir aber ziemlich teuer für ein Jahr

    Hallo @ all,
    ich möchte gerne bei unserem Mazda CX 3 Sportsline 120 PS auf Allwetterreifen umsatteln dabei aber die Mazda Originalfelgen weiter benutzen.
    Wir fahren ca.10000 Kilometer im Jahr und hier im Ruhrpott ist ja eher kaum Schnee angesagt.
    Das lästige Reifenwechseln würde sich ja dann auch erübrigen.
    Problem ist halt nur,dass die Originalreifen nicht als Allwetterreifen angeboten werden.
    Ich habe jetzt 215 45/18 im Netz gefunden.Könnte ich die auf die Mazda Originalfelge montieren lassen
    ohne Probleme zu bekommen.Die TÜV eintragung ist natürlich unvermeidlich.
    Oder gibt es da eine andere Reifenkombination die ich auf der Originalfelge fahren könnte.
    Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.


    LG
    Klaus