Beiträge von Muckel

    Hallo Jörg,


    habe nach deinen Anweisungen gehandelt....


    Nach zig Versuchen arbeitete die Toolbox endlich und da fing er erst mit der Installation an.... Bei 73 % ist mir das Ding wieder zusammengebrochen. Mittlerweile ist der genutzte Speicher bei 5812 MB anstatt die 4565 MB von vorhin. Es wird aber noch immer angezeigt, dass die Version Februar 2019 not installed ist.
    Nun wollte ich die Installation fortsetzen, doch die Toolbox schmeisst mich immer wieder raus und ich muss mich jedesmal neu anmelden.


    Ich werde das heute erstmal beenden und dann am Wochenende einen erneuten Versuch starten. Man bekommt ja Kopfschmerzen davon, hi hi.


    Danke ersteinmal für deine Hilfe.


    Sabine

    Hallo schlaue Menschen,


    ich versuche schon den halben Tag, meine original Navikarte zu aktualisieren,


    Es wird mir in der Toolbox angezeigt, dass die Version 02/19 zur Verfügung steht. Nach einigen Stunden zeigte er auch an Update 100 % Installation 100 %. Wenn ich das Programm neu starte, kommt immer noch die Meldung, dass die Version 02/19 zur Verfügung steht. Ausserdem musste ich mich zwischenzeitlich gefühlte 100mal neu in der Toolbox anmelden. Mittlerweile bin ich auch schon bei AutoBackup_7. Wo finde ich denn diese Backups????


    Ich arbeite am Laptop mit WIN10.... hatte das sogar am PC unter WIN8.1 probiert. Da kam immer die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie oder was kann ich auf der Karte löschen?


    VIN Nr. JMZ.....
    Genutzter/Gesamter Speicherplatz
    4565 MB / 15185 MB
    Kartenversion Februar 2019 not installed


    Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und die Haare werden immer grauer.


    Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten beschreiben, wie ich das in Ordnung bekomme.


    Lieben Dank


    Sabine

    Hallo in die Runde,


    hatte mich wohl blöd angestellt, da beim aufrufen von DAB zuerst immer kam Ensemble einstellen und ich nicht wußte, was das sein sollte.
    Nun habe ich die Senderliste aktualisiert und es funzt super. Vielen Dank für die Infos.


    Ein schönes Wochenende und Grüße aus der Hauptstadt

    Hallo in die Runde,


    ich habe das jetzt mal ausprobiert.


    Muss blöderweise immer ins Menü Bluetooth (obwohl mein Handy sich automatisch verbindet) gehen, dann werden die Sprachnachrichten abgespielt. Ein kleineres Problem ist noch, wenn ich ins Menü Bluetooth gehe, dudelt automatisch meine Musik, die auf dem Handy ist.
    Na ja, damit könnte ich notfalls leben, aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das abschalten kann. 8o



    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Hallo,


    ich wollte gestern mal das Digitalradio ausprobieren, das laut Ausstattung des Kizoku Intense mit dabei sein soll.


    Ich konnte das leider nicht aktivieren.


    Woran liegt das?


    Vielen Dank für die Antwort


    Muckel


    Ich habe seit 28.08.2017 einen Mazda CX 3 SportsLine - Sondermodell Kizoku Intense Skyactive G120 Matrixgrau Metallic

    Guten Morgen,


    ich habe seit dem 28.08.2017 einen nagelneuen Mazda CX3.


    Neulich wollte ich eine WhatsApp Sprachnachricht über das Radio abspielen. Leider funktionierte das überhaupt nicht, so lange am Fahrzeug der Motor lief.
    Mein Handy (Samsung Galaxy S5) ist per Bluetooth verbunden. Was mache ich falsch?? ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Muckel



    Ich habe seit 28.08.2017 einen Mazda CX 3 SportsLine - Sondermodell Kizoku Intense Skyactive G120 Matrixgrau Metallic