Beiträge von spacecab

    Einen Stromdieb habe ich auch noch hier, allerdings hat die Endstufe des Sub knackige 185W RMS pro kanal und ist mit 30A abgesichert. Das will ich dem Sicherungskasten nicht zumuten.
    Allerdings gefällt mir deine Lösung mit der Endstufe und dem Untersitz-Subwoofer. Vielleicht mache ich das auch so. Ist auch etwas platzsparender.

    ich verweise mal auf einen Beitrag von mir:

    Ok, da ich den Adapter ja nun bestellt habe, bringst du mich auf eine interessante Idee. Ich habe hier nämlich noch eine alte Endstufe mit 75W RMS rumliegen. Strom muss ich ja sowieso von der Batterie holen und mit dem Adapter habe ich alles "Plug & Play" zur Verfügung, also wird das gesamte Soundsystem nun aufgewertet. :thumbup:


    Danke!


    Gruß
    Sascha

    Hallo Martin,


    danke, den Adapter hatte ich auch gefunden, aber ich wollte das Geld nicht ausgeben. :D
    Nun habe ich ihn doch bestellt, dann greife ich mir dort die nötigen Leitungen ab.


    Ich habe aber auch gerade den Plan für den CX-5 2016 bei BBB entdeckt und der sieht dem ganzen schon verdächtig ähnlich, allerdings passen die Farben der Kabel nicht.
    Der Adapter ist aber auch passend für den CX-5 2016, weswegen ich vermute, dass der CX-3 nur andere Kabelfarben hat.


    Gruß
    Sascha

    Moin,


    leider scheint Mazda in der 2017er Version des CX-3 Änderungen an den Anschlüssen des Audiosystems gemacht zu haben.
    Ich wollte heute mit dem Schaltplan von BBB (gefunden in Thread 2719) meinen Subwoofer anschließen, aber das Diagramm passt so gar nicht zu den Anschlüssen in meinem CX-3.
    Bei BBB gibt es leider auch nichts neueres.
    Hat jemand das schon mal in den Fingern gehabt und kann mir sagen, wo ich die Lautsprecheranschlüsse drauf habe?
    Bild der Anschlüsse ist angehängt.


    Danke
    spacecab