Beiträge von Sqooq

    Hey @Zehnsteine,


    das habe ich auf der techn. Zeichnung schon gesehen, wollte aber nichts sagen. Hab das für hinten dann selbst gefunden...
    Trotzdem vielen Dank!!


    Das gehört zwar nicht hier hin, aber hast Du auch einen Tipp für ein anständiges Soundsystem? Bin im Moment von dem eingebauten not amused!


    Viele Grüße
    Sqooq

    Boah Leute, schön ENDLICH diesen Beitrag gefunden zu haben! :thumbup:


    Hab vor 3 Tagen mein Rentnermobil (323 F) gegen einen CX-3 eingetauscht... Nur einen Tag später war plötzlich die Tiefgarage viel enger als sonst! Hab mir an der Fahrerseite hinten das schwarze Kunststoffteil total zerkratzt. Gleiche Stelle wie bei @Mikka
    Hab jetzt sämtliche Seiten nach dem Ersatzteil abgesucht, aber nichts gefunden, weil ich auch gar nicht weiß, wie man das Teil offiziell nennt. Zumal besteht es hinten aus zwei Teilen. Mein Mazda-Mann macht es für 150 Euro (inkl. Montage). Aber für das bisschen Plastik?! Stehen doch jetzt erst noch die Winterreifen für 1.000 Euro an ;(
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich das bestellen kann?


    Wäre Euch sehr dankbar!!


    Viele Grüße
    Sqooq