Beiträge von Beer4me

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Nur kann man gewisse Dinge auch nach einer längeren Probefahrt nicht feststellen. z.b. bei den Sitzen hängen sich ständig die Klammern aus und dadurch entstehen Falten auf der Sitzfläche oder die "Delle" in der Armlehne oder......
    lg.
    Roland

    Das stimmt-da gebe ich dir recht!
    Aber einige jammern z.B. das die Sitze zu eng sind, das merkt man aber nach n paar min...


    Natürlich gibt es Dinge die einem erst im Laufe der Zeit auffallen bzw. störend sind, aber den Großteil kann ich durch Infos, Probefahrt etc. erschlagen

    Hallo zusammen,


    ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum und auch noch nicht sehr lange in Besitz meines CX 3, aber ich will hier mal ganz allgemein etwas zum Ausdruck bringen:
    Bei vielen Themen beschweren sich die Leute über Dinge die bei einer ausführlichen Probefahrt zu erkennen sind. Wenn man sich ein Auto kauft, dann macht man doch eine längere Probefahrt bzw. mehrere Fahrten auch mit unterschiedlichen Modellen von unterschiedlichen Herstellern um diese zu vergleichen?!? Wer sich danach über irgendwelche Dinge wie z.B. Sitze etc. beschwert, der hat aus meiner Sicht nicht richtig getestet und verglichen!
    Unabhängig davon bin ich mit dem CX 3 mehr als zufrieden! Preis-Leistung ist absolut top! Man kann natürlich mehr Geld ausgeben und sich dann eine deutsche Nobelmarke gönnen, diese Fahrzeuge können aber meist auch nicht mehr als unsere CX 3... (Mehrkosten verursachen, dass schon - mehr nicht)


    Ich denke für das Geld gibt es aktuell nicht viele Modelle die dem Mazda das Wasser reichen können...
    Wo gibt es sonst diese Ausstattung für solch einen Preis...
    (Zumal er auch noch sehr gut aussieht, nicht so wie der ganze Einheitsbrei bei bestimmten Herstellern...)


    Ich bin happy mit meinem Fahrzeug, es sieht gut aus, hat alles an Bord was man braucht (auch noch einiges mehr) und ist preislich absolut top!
    Einzig einen Sebring ESD werde ich mir noch gönnen... (Natürlich darf die Frau das erstmal nicht mitbekommen - sie wird es ja dann hören wenn ich in den Hof fahre :thumbup: )


    Mein Mazda CX 3 ist zum :*

    Sitzt du im Auto,
    drückst du rum,
    bist du da,
    kennst dich nicht aus,
    weis nicht weiter,
    hast du Frage,
    dann hier stellen,
    im Normalfall innerhalb kurzer Zeit vernünftige Antwort erhalten...

    Es steht nirgends geschrieben, dass man zum Erhalt einer Fahrerlaubnis lesen können muss! Oder täusche ich mich da?
    Außerdem steht mein akademischer Status hier nicht zu Debatte, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Auf meine Frage eine kurze Antwort zu bekommen, ist alles was ich will. Diese Diskussion ist von meiner Seite aus erledigt. Für sachdienliche Hinweise bezüglich meiner Frage bin ich weiterhin jederzeit offen - DANKE