Beiträge von Magiccolor

    Mein freundlicher hat mir nur gesagt das mein CX 3 am 17.09. in Antwerpen ankommt und er mir somit Ende September/Anfang Oktober zusagen kann.
    Meine Hoffnung liegt auf Ende September :) das wären dann ganze 5 Monate Wartezeit :( so lang habe ich noch auf kein Auto warten müssen.
    Aber ich sage mir täglich mehrmals der CX 3 ist das Wert!!!!! :thumbup:

    Oldschool Nein da bin ich mir nicht sicher.
    Meine Aussage beruhte darauf das es eine Vorschrift gibt das Neuwagen mit dem Reifenkontrollsystem ausgestattet werden müssen. Kann aber auch sein dass dies erst ab 2016 greift.
    Ich hoffe ihr Profis nehmt mir das nicht übel wenn ich als Frau nicht ganz so ein perfektes Wissen habe ;);)

    Hallo Berlincx3 ich fahre jetzt seit 11 Jahren diverse Mazda und ausser Wischwasser nachfüllen oder Reifendruck kontrollieren musste und hab ich nie was gemacht.
    Der Reifendruck wird dir jetzt ja im neuen Wägelchen angezeigt.
    Von daher genieße einfach die Fahrten in dem schicken tollen CX3 :)

    Losantho dann verkürzen wir uns die Wartezeit einfach hier im Forum

    Berlincx3 danke für deine aufmunternden Worte aber Geduld ist nicht unbedingt eine Tugend von uns Frauen ;)
    Habe gerade mal nachgefragt und mein CX3 soll erst Mitte September in Antwerpen ankommen ;(
    dann wirds Ende September bis ich ihn abholen kann
    Das dauert viel zu lang X(

    Ich wäre bei nem CX 3 Treffen auch mit dabei.
    Würde schon gerne mal die ganzen anderen CX 3 Verrückten kennen lernen wollen. :)
    Lauter CX3 in einer Reihe auf dem Hotelparkplatz kommt doch bestimmt sehr gut. :thumbup:
    Allerdings bin ich noch am Warten auf meinen. Aber im September ist er dann bei mir.