Dann hab ich ja einiges zu tun. Werde dann heut abend gelich mal loslegen mit den Updates
Beiträge von Magiccolor
-
-
Weil ich im NOv 2014 nach der Vorstellung auf ner Motorshow im Amiland Bilder im WWW gesehen habe und ihn unbedingt haben wollte.
-
@mattu hast dann die Hutablage auch farblich angepasst
-
Ich hab die Kopie über die Toolbox erstellt. Einfach indem ich die Sicherungskopie auf eine neue SD-Karte gespielt habe und die läuft einwandfrei im Auto.
-
Dirk ich drück ganz fest die Daumen das Ines mit dabei sein kann!!!
Du bist zwar auch allein willkommen, aber es wäre superschön deine bessere Hälfte mal wieder zu sehen
-
Ich werd mir das bestimmt noch dieses Jahr mal anschauen gehen.
Ist ja von mir aus nicht so weit
-
aus dem noch nicht ganz sicher kannst du ein sicher machen!
Ich komme! Will doch mal schaun was die schwäbische Heimat so an Verrückten zu bieten hat -
Dannwerde ich heut abend auch mal anrufen und zu erkennen geben, dass die Onlinebuchung von mir auch zu der verrückten Truppe zählt
-
Ich hab online das Zimmer gebucht und per Mail eine Reservierungsbestätigung erhalten.
Allerdings konnte ich bei der Buchung keine Bemerkung wie CX-Forum oder so angeben. -
Ich fahre jetzt seid etwas pber 12 Jahren Mazda (M3, MX-5, M2, CX3). Ausser zu den jährlichen Kundendienstterminen musste keiner der Mazdas in die Werkstatt. Von daher gehe ich mal davon aus dass das mit dem CX3 genau so sein wird. In 2 Wochen gehts zum ersten Kundendienst.
Wenn ich das von Ferrero so lese, dann hat Berlin wohl so seine "Großstadtpreise" und was Versicherungen betrifft gibt es einfach die regionalen Einstufungen von daher wird die Versicherung deutschlandweit immer unterschiedlich sein.
Ach ja und es gibt überall mal Montagsautos die Probleme bereiten, ich hatte dies mit nem VW Golf.