November und Dezember wird bei mir schwierig, da hier die Wochenenden schon sehr ausgebucht sind.
6.11. haben wir fränkisch/bayrisches Treffen, daher eher nicht!!
Aber euch viel Spaß!
November und Dezember wird bei mir schwierig, da hier die Wochenenden schon sehr ausgebucht sind.
6.11. haben wir fränkisch/bayrisches Treffen, daher eher nicht!!
Aber euch viel Spaß!
Meine erste Inspektion mit 0W20 Öl (17,7 /L) hat inkl. Märchensteuer EUR 165 gekostet.
Ihr müsst einfach ins Frankenland kommen
Hatte mich auch schon gewundert und würde mich sehr freuen, wenn deine bessere Hälfte mit dabei sein könnte.
Doch nicht bis heute abend gewartet.
Tisch ist reserviert für 10 - 15 Personen ab 14 Uhr zum Kaffee und Kuchen!
Lt. Aussage der Chefin Fr. Stadler ist einer mehr oder weniger kein Problem!
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr bis Ende Oktober kurr Bescheid gebt, wer welchen Anhang mitbringt.
Ich sehe gerade das im Adlersberg am 06.11. ein Künstlerhandwerkermarkt ist.
Da Kaffee bevorzugt wird, ruf ich heut abend mal an und frage nach wie es denn ab 14 Uhr mit einer Tischreservierung wäre.
Abendessen kann man dann ja immer noch kurzfristig ausmachen, wer Lust und Hunger hat.
Dann fasse ich mal eben zusammen:
Adlerberg am 6.11.2016, folgende Teilnehmer würden kommen:
- JUH65
- Rotex209
- JeePee
- Leo
- Magiccolor
- ua69
- Maverick
evtl. @Dora1278 ? Falls noch jemand möchte, gerne hier eintragen.
Maverick hat hier ja schon mal eine Liste angefangen!!
Da es bis zum 6ten noch etwas hin ist, brauchen wir auch noch keinen Stress wegen Tisch reservieren machen.
Gebt doch einfach bis Ende der Woche mal Rückmeldung, ob die hier genannten allein oder zu zweit kommen werden und ob Mittagessen oder Kaffeekränzchen bevorzugt wird.
Ein Tisch ist dann schnell reserviert, da es ja auch nur ein gemütliches Beisammensein sein soll und kein dreitägiges bundesweites Treffen.
Nein das Logo von MAzda gibt es doch nicht in pink daher musste ich mit dem Originalen vorlieb nehmen
So am Samstag hab ich die Projektoren angebracht.
War echt eine blöde Arbeit bis die Magnete an der richtigen Stelle waren.
Musste dann nachts fest stellen, dass der an der Fahrerseite doch nicht an der richtigen Stelle gesessen ist. Somit hatte sich hier der Projektor immer wieder abgeschaltet.
Aber jetzt funktioniert es einwandfrei und sieht einfach nur geil aus!!
Da die Logoprojektoren aus China mit Einschreiben verschickt wurden, darf ich heute abend auf die Post das Päckchen abholen.
Werde dann morgen die Teile im Schnittchen anbringen
Haha witzig @Magiccolor. Ich dachte du wärst auf meiner Seite
Was kann ich dafür ,wenn der Kahnfahrer sagte :"du bist leicht, geh mal ganz nach vorn..."
Naja sonst wäre der Kahn ja nie vorne hoch gekommen und wir hätten den Turboantrieb vergessen können