Wie finde ich diesen Ordner?
Beiträge von reine
-
-
Danke für deine Antwort, das kann natürlich sein.
-
Hallo,
Ich hab gestern meine 2. Karte aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen, dass nur 9 MB geladen wurden und der Download nach ein Paar Sekunden auf 100% war.
Die Installation hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert und die Karte ist, wie hier schon geschrieben kleiner geworden.Gruß Reine
-
Hallo,
Ich hab das Update geladen, nach gefühlten 5 Minuten war es fertig und ist auch kleiner geworden.Gruß Reine
-
Danke für eure Antworten.
Es kann schon sein, dass ich während der Navi Ansage leiser gestellt habe, aber ich wollte eigentlich das Radio leiser, oder ausschalten.Wenn ich doch im Navigationsmenü unter Einstellungen die Lautstärke speichere, so sollte das doch auf Dauer gespeichert sein.
Gruß Reine
-
Hallo,
Ich hab mich schon öfter gewundert, warum mein Navi nicht mehr spricht, oder zu leise ist, obwohl ich die Ansagelautstärke im Menü auf ziemlich laut gestellt hatte.Wenn das normal ist, dann ist das ein schöner Mist.
Gruß Reine
-
Danke für deine Antwort.
Gruß Reine
-
Moin, Moin...
das hatte ich gestern im Mondsteinchen auch. Ich habe dann einfach die Tasten „zurück, Navi + Mute“ so lange gedrückt, bis das MZD neu startete und dann war alles wieder ok. Sofern das nicht alle 2 Wochen passiert mache ich mir da keine Gedanken.
Oldschool

Hallo,
Sind dann alle Ziele und alle Einstellungen gelöscht?Gruß Reine
-
Also, so einen Krieg und Affenzirkus wollte ich mit dem erstellen meines Beitrags auf keinen Fall haben.
-
So kann man auch 3987 Beiträge zusammenbringen.