Beiträge von MrFreezer

    @nowodka Also zur Erklärung: Wenn ein Thread heißt: Was gefällt am CX3 nicht, dann ist wohl klar, dass viele schreiben was Ihnen nicht gefällt. Klar ist auch, dass vieles davon in höherpreisigen Autos Serie ist. Vieles ist aber bei günstigeren Fahrzeugen anderer Hersteller Serie, beim CX3 aber nicht gibt. (Einklemmschutz Beifahrerseite, beleuchtete Fensterhebertasten, AUTOMATISCH anklappende Aussenspiegel, ...). Diese Eigenschaften sollten doch gerade in einem Thread behandelt werden dürfen, der dazu auffordert. Und ich finde dann unpassen, wenn ein Kommentar wie Deiner oder der von Mattu kommt.


    Du fängst Deine Antwort in großer fetter Schrift an: Leute, Leute.
    und hörst in ebensolcher Schirft auf:Jetzt mal ehrlich, ihr wisst schon was ihr für ein Fahrzeug gekauft habt. Zur Erinnerung MAZDA CX3


    Ich habe das als einen Ausdruck von "genervt sein über die Beiträge" verstanden. Sollte ich mich dabei geirrt haben, tut es mir Leid.


    Der von Dir blau markierte Satz:
    Hier wurde mal sachlich, präzise und ohne Abschweifungen zum Thema geschrieben, was im Forum sehr oft nicht der Fall ist. Ich möchte das nicht bewerten. Kann sein, das es der Mehrheit hier gefällt. Es ist auf jeden Fall mit eine Eigenheit dieses Forum's.


    erst mal kaufen , dann kann man ja über alles meckern , was einen nicht gefällt . :D

    Also darf man im Beitrag
    - UMFRAGEN
    -- Was gefällt am im CX3 nicht
    nicht schreiben, was einem am CX3 nicht gefällt???

    Der Hintergedanke beim "gut Gas geben" ist, dass man dadurch zwar kurz mehr verbraucht, aber schnell die Wunschgeschwindigkeit erreicht und diese verbrauchsschonend im hohen Gang fährt.
    Beim "gemächlichen Gas geben" ist man lange im Betriebszustand mit schlechtem Wirkungsgrad.
    Natürlich ist der Momentanverbrauch bei "gut Gas geben" höher, als beim "gemächlich Gas geben". Dafür fahre ich aber dann länger im verbrauchsschonenden "Geschwindigkeits halten" Zustand.


    Was jetzt besser ist ?(

    ich weiss zwar nicht wie leicht oder schwergängig das styropor eingebaut ist allerdings würde ich es persönlich drinne lassen, hat ja seine Gründe. Zum glück habe ich meinen ohne technikpaket bestellt(aufgrund des fehlenden volumens). Ich würde es so lassen da man sich ja auch vor dem bestellen dessen bewusst sein sollte. Entweder oder...
    Gruß :thumbup:

    Mein nächstes Auto wird definitiv einen Abstandsregeltempomaten haben. Geht nur mit Bose. Problem Paketpolitik.

    Danke! Klar, Styropor käma auch raus. Ich finde zwischen Ladeboden oben und unten ist riesen Unterschied. Im Alltag würde es ja mit Subwoofer und Boden oben reichen. Aber 1-2 Mal im Jahr würde es eng. Aber hab vor einem Kauf andere Probleme zu lösen ... :0041:

    Wenn ich also für die Urlaubsfahrt mal mehr Kofferraum bräuchte, könnte man dann den Subwoofer einfach ausbauen. Der Klang wäre natürlich "dahin" unbd wie es aussiht, kommt eine Fehlermeldung. Aber geht's?