Beiträge von manu_s0688

    Ok, habs heute mal auf dem ganzen Arbeitsweg laufen lassen (ca. 40min) und hat auch da problemlos funktioniert.. ich kenn mich ansonsten leider nicht so gut aus und wie ich unter den vorherigen Beiträgen gesehen habe hast du ja schon alles mögliche ausprobiert.

    Betreffend Smart MZD Player App von Lukasz Skalaski


    Falls das hier noch für irgendjemand relevant sein sollte. bei mir hat das mit dem screen mirror auch nicht funktioniert. in der neusten Version (8) gibt es aber neben der normalen screen mirror Funktion noch eine Screen Mirror Debug Funktion und mit der funktioniert es bei mir einwandfrei.


    habe ein Huawei P9 (Android 7.0) / MZD Vers. 56.00.100 EU N
    (Einige Tweaks hatte ich schon installiert. Android Auto und Castscreen aber beide nicht)


    Vorgehen:
    1. USB-Stick mit den heruntergeladenen und entzippten Daten lass ich immer eingesteckt.
    2. Zündung ein, warten bis Animation mit den Mazda-Scheinwerfern kommt, womit das Einlesen der Daten vom USB-Stick abgeschlossen ist.
    3. USB-Kabel mit Auto und Handy verbinden. --> Von "nur Laden" auf "Datenübertragung per USB (MTP)" umstellen --> Dann in den Entwickleroptionen "USB-Debugging" aktivieren.
    4. Smart MZD Player App öffnen und Screen Mirroring Debug wählen. --> via Schaltfläche starten und es funktioniert..


    Kann so problemlos Google maps und natürlich auch alles andere vom smartphone auf dem MZD anzeigen lassen.



    mfg