Pünktlich zum Treffen auf Ewald hat unser die ersten 1000km erreicht.  
Zum Thema Gestank: nur noch ab und zu, hauptsächlich, wenn er in der Garage steht.   1000km.jpg
1000km.jpg
Beiträge von Edgar24
- 

- 
					Hhmmm, hab bei AliExpress ein POWER MASTER WINDOW CONTROL SWITCH gefunden, welches zwar vom CX-7 sein soll, sieht aber recht ähnlich aus wie unsers. 
 Jetzt muß ich bei Gelegenheit meins ausbauen, um zu sehen, wie es von innen aussieht. Dann werde ich entscheiden können, ob ich es gebrauchen kann. 
 Ob die Kappen passen, wo ich die LED's anlöten kann, ob ich evtl. die einzelnen kompletten Tasten sogar tauschen kann... usw.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  
- 
					Hallo, 
 ja, richtig.
 Bis nachher. 
- 
					Ist das jetzt die schwarze Folie von deinem Link? Die durchsichtige? 
- 
					Brauchst vermutlich die Düse gar nicht ausbauen. Nimmste 'ne große Apothekerspritze mit 'ner Nadel, steckst diese von oben vorsichtig rein und spülst die Düse rückwärts durch. Dann weiter mit dem Schlauch unter der Motorhaube, abziehen und Wasser etwas laufen lassen. 
- 
					Da ist vermutlich Schmutz von innen vor der Düse oder im Schlauch auf der Fahrerseite. 
 Den selbigen (auf der Fahrerseite) von der Düse trennen, die Düse rückwärts durchpusten, den Schlauch mal etwas durchspülen (also ohne die Düse den Wascherschalter betätigen), sollte das Problem eigentlich beheben.Viel Erfolg  
- 
					Hallo, was lest ihr denn da??? 
 Oder seid ihr auf 'ner anderen Seite?
 Folie.JPGAber beachten: Durch Ihre enorm hohe Hitzebeständigkeit von bis zu + 50°C Denke, im Sommer in der prallen Sonne kommt man im Innenraum locker auf 60-70°C, und dann? 
 Schmilzt die dann weg? Böse Falle... 
- 
					Na das hoffe ich doch!   
 Oder muß ich jetzt Angst kriegen? 
- 

- 
					Mensch Opa, was soll aus dir nur mal werden...?