Brauchst vermutlich die Düse gar nicht ausbauen. Nimmste 'ne große Apothekerspritze mit 'ner Nadel, steckst diese von oben vorsichtig rein und spülst die Düse rückwärts durch. Dann weiter mit dem Schlauch unter der Motorhaube, abziehen und Wasser etwas laufen lassen.
Beiträge von Edgar24
-
-
Da ist vermutlich Schmutz von innen vor der Düse oder im Schlauch auf der Fahrerseite.
Den selbigen (auf der Fahrerseite) von der Düse trennen, die Düse rückwärts durchpusten, den Schlauch mal etwas durchspülen (also ohne die Düse den Wascherschalter betätigen), sollte das Problem eigentlich beheben.Viel Erfolg
-
Hallo, was lest ihr denn da???
Oder seid ihr auf 'ner anderen Seite?
Folie.JPGAber beachten: Durch Ihre enorm hohe Hitzebeständigkeit von bis zu + 50°C
Denke, im Sommer in der prallen Sonne kommt man im Innenraum locker auf 60-70°C, und dann?
Schmilzt die dann weg? Böse Falle... -
Na das hoffe ich doch!
Oder muß ich jetzt Angst kriegen? -
-
Mensch Opa, was soll aus dir nur mal werden...?
-
Und warum testest du das nicht erstmal mit 'nem dunklen Stück dünne Pappe (Prospektdeckel etc.)?
Wäre doch einfacher...@ #deca.deaf: Ich hab vorhin unterwegs mal mein schwarzes Smartphone davorgelegt. Ich muß sagen - hat schon was! Man kann alles viel besser erkennen und ablesen.
Das wird wahrscheinlich ein Projekt, mit dem ich mich anfreunden könnte.
Allerdings würde ich es nicht kleben, da man sonst immer den Kleber durchscheinen sehen wird...
Evtl ausbauen und lackieren? -
Und warum testest du das nicht erstmal mit 'nem dunklen Stück dünne Pappe (Prospektdeckel etc.)?
Wäre doch einfacher... -
Hehe, die habe ich ja auch vor der Hochzeit geklont...
Und habe am Samstag die 2. geklonte (nicht kopierte) und anschließend aktualisierte als funktionierend im Schrank liegen.Wenn ich Langeweile habe, werde ich auch mal eine 3. bis zur Aktualisierung durchlaufen lassen, ob die dann auch noch funzt...
-
Aber vielleicht solltest du dann mal versuchen ob die Originalkarte nicht über die MAZDA Toolbox zu aktualisieren ist, denn man kennt ja den Stand der Daten nicht.
Ich habe meine Originalkarte nicht über die MAZDA Toolbox aktualisiert, sondern den Klon davon! So habe ich immer noch eine "jungfräuliche" Originale.