Bin dabei... ![]()
Beiträge von Edgar24
-
-
und ganz wichtig: schütze das Armaturenbrett mit einem Lappen o.ä. vor Kratzern beim Rausziehen!!!
Sieht zwar kurzfristig doof aus, aber die Kratzer sehen EWIG doof aus...
-
Obacht beim Filter von:
MAXGEAR Filter, Innenraumluft
Feinstaubfilter (PM 2.5) Artikelnummer: 26-1199- nicht für Fahrzeugproduktionsland: Japan
-
-
Hallo gabi???
Wir haben in diesem verrückt-genialen Forum sogar einen Vorstellungs-Thread.
Der nennt sich >>> Mitglieder stellen sich vor und befindet sich HIER!
Zu deinem Beitrag:
Ja, die kann man tauschen... Doch da ich logisch denken kann, gehe ich davon aus, dass es- eine Frage sein soll und
- du wissen möchtest, wie man diese abmontiert bekommt
Und um auch dir helfen zu können,
klick mich hier...
Ein Dankeschön dafür wäre auch nicht verkehrt.
-
Hi,
ich habe es nicht ausprobiert, aber der Tip aus diesem Forum... scheint nicht schlecht zu sein... -
Hey Edgar24, ich habe bei der Montage der Blinker schon gleich an alle Interessenten gedacht. So wurde sofort ein Kurzvideo ohne und dann noch mit montierten Kappen gemacht.
Aber was soll ich sagen!? Ich bin zu blöd für die Wiedergabe hier im Forum.Der Hinweis auf ein Partnerforum im Beitrag 22... klick mich doch mal ;-)) hat mir gereicht.
Ich habe es auch mehrmals überlesen.Dankeschön

-
Alles anzeigen
Der Meister in unserer Mazda-werkstatt hatte uns zur Inspektion angeboten, die Spiegelkappen kostenlos abzuziehen.
Da jetzt die dyn. Blinker von Ali kamen, haben wir das Angebot heute genutzt.
Also ich bin überzeugt, dass da bei Kälte einige Häkchen abbrechen!
Jedenfalls gehen die in der Werkstatt bei Blinker- oder Kappenwechsel von hinten ran, nicht von der Spiegelseite.
Das Wechseln der Blinker ist, mit je zwei Schrauben, dann ein Klaks. Spiegelkappen wieder aufklipsen (Nasen mit Spüli einreiben) und fertig.
Die Blinker sind, wie schon von anderen benannt, super hell und sehen richtig toll aus!
Gruß, Gü.Hallo Gü,
kannst du mal ein kleines Video von den dyn. Blinkern drehen und das hier verlinken (bei Youtube einstellen)? Dann sieht man sie in Betrieb, wie schnell diese laufen und wie hell die sind.
Das interessiert mich und bestimmt auch andere Begeisterte doch sehr...
Für deine Mühen schon mal vielen Dank

-
Frage??
Kann mal einer sagen wo ich bei Ali den Radioknopf aus Aluminium bekomme,. Der passt auch bei den älteren Modellen für den Spiegelknopf.
Gruß maexchenMeinste diesen hier?

-