und tschüß...
Beiträge von Edgar24
-
-
Auf meine Frage eine kurze Antwort zu bekommen, ist alles was ich will.
Die hast du von mir bekommen.
Aber ich sehe nicht ein, deine Faulheit/Unfähigkeit noch zu unterstützen.
Such dir jemanden, der dir den entsprechenden Abschnitt aus der BA vorliest...Akademischen Status bekommt man nur durch gaaanz viel lesen, und nicht durch meckern.
By the way: in diesem Beitrag sind doch keine Bildchen, wie kommst du dann an die Infos???
-
ich erkläre dir das mal bei Gelegenheit mit den Ampelvorrangschaltungen
Ach nowodka,
ganz extrem hab' ich das in Herne im Bereich Bahnhofstr./Roonstr./Bismarckstr. jahrelang auf dem Weg zum Dienst beobachten können... (da haben die Ampelmasten so niedliche, kleine Empfängerantennen obendrauf).
Und das hat sich bis heute dort nicht geändert. -
SCBS City Notbremsassistent (bis 30km/h)
4-183 ff / Seite 334 in der Bedienungsanleitung. -
-
In der BA vom CX-3 wird auch geraten, den Motor ca. 10 sec. lang laufen zu lassen, bevor man los fährt. Es wird aber auch darauf hingewiesen, das das in DE nicht zulässig ist
Also nicht erwischen lassen
Das ist doch lächerlich.
Die Stadte-/Verkehrsplaner können mit dem Wort "grüne Welle" schon lange nichts mehr anfangen. Da stehste an jeder verschi... roten Ampel und wartest bis zu 3 Min. auf grün, nur weil die Busse der ÖPNV die Ampeln auf ihrer Route selbst schalten können. Wenn die Busse aus 3 Richtungen nacheinander kommen, kannste schon mal Mordgedanken kriegen.Dein Spritverbrauch an der Ampel interessiert dann kein Schwein.
Und iStop beim CX-3 funktioniert auch nicht immer, wenn es sollte... -
Derjenige, der am meisten Schweigegeld an die Politiker zahlt, kommt halt mit seinen Machenschaften am weitesten...
-
-
Oder reagiert er gar nicht, wenn der Fuß schon leicht auf der Bremse steht?
Genau so ist es!
Unser Sohn hat ihn vor einer Ampel bei einem noch fahrenden Wagen ausprobiert (natürlich bremsbereit, Fuß aber nur über dem Pedal!) und ich hab nicht schlecht gestaunt...
Das ist (fast wie) eine Vollbremsung. Hammer!<<< so hat mein Kopf auch genickt... habe ich nicht mit gerechnet!!!
-
Auch bei meinem nach Neustart wieder aktiviert
Dem kann ich mich anschließen. > SW 59.000.504