Darf ich trotzdem darauf antworten
Eehh, nö...
Darf ich trotzdem darauf antworten
Eehh, nö...
Leider darf ich an MyMazda nicht teilnehmen:
Habe den Schwerbehindertenrabatt von 17% bekommen und darf dafür bei MyMazda nicht mitspielen
![]()
Diese mail hab ich auch gekriegt, nach dem Durchschnaufen dann eben geantwortet:
Guten Tag Herr Gretzbach,
nach einem Telefonat mit meinem Händler wurde mir bestätigt, daß mein
Fahrzeug ordnungsgemäß als Privatfahrzeug eingetragen ist. Es existiert kein Eintrag als "Flotte"!
Nur durch den Umstand, daß ich berechtigt einen Schwerbehindertenrabatt bekam, komme ich nicht in den Genuß der MyMazda-App?
Wenn jemand die Möglichkeit hat, zusätzlichen Rabatt zu erhalten, wäre er doch schön blöd diesen nicht in Anspruch zu nehmen!
Wieso haben Schwerbehinderte kein Zugriff auf die App? Ich bin kein Gewerbetreibender!
Wir Behinderte haben es schon schwer genug, in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden. Was Mazda hier mit seinen Kunden
treibt, ist wirklich das allerletzte. Wir Behinderte sind nicht Menschen zweiter Klasse. Sowas müsste eigentlich an die Öffentlichkeit.
Vielleicht denken dann die Verantwortlichen bei Ihnen in Leverkusen mal darüber nach, wie man mit Behinderten umgeht... Mir fehlen echt die Worte.
Eigentlich sollte für Behinderte ja eine Erleichterung geschaffen werden, hier wird das aber eher erschwert.
Technisch dürfte dies für die Spezialisten der IT-Abteilung kein Problem darstellen, im Computer den Haken von "Flotte" auf "Privat" zu setzen, eine Sache von ~5 Minuten.
Außerdem erschließen sich mir in keinster Weise diese Unterschiede!
Ich erwarte zeitnah eine positive Rückinfo von Ihnen (ohne vorgefertigte Textblöcke), welche mir die Freischaltung ermöglicht.
Mit freundlichen Grüßen
Bin mal gespannt, was sie mir diesmal antworten...
Ach Leute,
für sowas gibt es eine Extra-Rubrik, noch nicht gesehen?
Suche...
Edgar24 durfte meine heilenden Hände bewundern.
Seine Innenbeleuchtung die angeblich nicht aus geht, hat bei meinem Anblick sofort ihren Dienst versehen.
Tja Gerd, den Göttern ist nichts und niemand gewachsen!
Von unserer Seite auch unseren -lichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an die Crew von Rottmann.
Es war ein schönes Erlebnis.
Im Kofferraumdeckel sind links und rechts jeweils eine Klappe, die du entfernen musst, dann kommst an die Kennzeichenbeleuchtung ran.
Das ist so nicht richtig:
Die Klappen rechts und links sind für z.B. die Rückfahrscheinwerfer.
Die mittlere, breite Klappe ist die, hinter der sich die Kennzeichenbeleuchtung befindet.
Ist zwar etwas Verrenkung nötig, aber man kann sich auf die Kofferraumkante setzen, dann verbiegt man sich nicht so.
Auch das bekommen wir noch hin,
nur melde dich bitte ob oder ob nicht
Freut euch, ich erscheine...
Allerdings allein, meine Holde hat keinen Bock auf solche Treffen (hab' ja eh keine Ahnung davon).
Bis morgen dann.
@ Karsten:
Der deutsche Ansager hatte schon Ferierabend und der Engländer hatte die Schicht...
Also werde ich noch warten bis Donnerstag da hol ich ihn nähmlich ab
Bis dahin haste ja 'ne Sicherheitskopie gemacht, welche du dann updatest...
Hi,
schau doch einfach mal bei den diversen Reifenanbietern und vergleiche dort.
Vorgaben hast du ja beim Bridgestone schon gemacht...
z.B. www.reifentiefpreis