Beiträge von Bernie

    Ist leider schon vorbei.
    Als ich den Neuwagen beim Händler abgeholt hab, steckte die Originalkarte bereits drin.
    Das Navi war aktiviert, meine Heimatadresse vom fMH als Favorit abgespeichert.
    Gut gemeint .......

    Super gelaufen .....
    Mein roter wurde am 17.07.2020 drei Jahre - und damit sind die 3 Jahre gratis Naviupdate abgelaufen.
    Und am 30.07. kommt das "JULI" ??? Update raus.


    So oft wie die updaten, muss ich mal schauen, ob vielleicht noch die Route nach Atlantis im System ist.

    Irgendwie schon traurig , dass man bei Mazda extra dafür bezahlen muss um sein Auto gescheit ( bei anderen Marken serienmäßig ) gegen Rost behandeln zu lassen ....... ?( Ist ja kein sandgestrahlter Oldtimer der wieder konserviert werden muss ....... :P

    Wenn ich mir den Preisunterschied zum VW Konzern anschau, dann bleibt nach Abzug der aufwendigen Korrosionsschutzbehandlung immer noch sehr viel Plus übrig.


    By the way: Ich bin von 2002 bis 2017 zwei Audi A 3 gefahren. Der eine war okay, beim anderen mußte ich zweimal wegen Rost zum Lackierer. Einmal wars an der Seitenwand/Radlauf, einmal - CX-3 Gemeinde höre - an der Heckklappe.
    Soviel zu "vollverzinkt" und "deutschem Premiumhersteller" .....


    Bernie