Beiträge von Krause

    Gibt es noch eine höhere Instanz wie die Herren in Leverkusen? Sind auch nur kleine Rädchen im System! Ich will mich mal mit den 'oberen" anlegen :D

    So sieht's aus. Die Herren wollen nicht mehr belästigt werden X( Die Kohle haben die ja schon. Was kann man denn noch machen?

    @'hellew


    gute Idee. Sobald ich meine Sch.... Erkältung überstanden habe, werde ich mich der Sache mal annehmen. Leute nerven kann ich bestens. Frag mal meine Arbeitskollegen. Auch viele Leute die mich persönlich kennen. Letztendlich habe ich aber immer das bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe... :thumbup:

    Mir geht's einfach ums Prinzip . Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, das bestimmte Personengruppen von der Verwendung der App ausgeschlossen werden. Wir Behinderten nutzen unsere Autos nur Privat und nicht gewerblich. Ich auf jeden Fall nicht. Zumal mein CX3 Behindertengerecht umgebaut ist. Ich brauche diese Scheiß App nicht. Wie gesagt: Mir geht's ums Prinzip. Was Mazda da an den Tag legt, ist in meinen Augen Diskriminierung von Behinderten...
    Auch wir sind Potenzielle Kunden. Aber das scheint wohl noch nicht überall angekommen zu sein

    Ich bin auch zu 60% Schwerbehindert durch einen Arbeitsunfall. Wie Mazda Deutschland hier mit den Behinderten Menschen umgeht, dafür gibt es eigentlich keine Worte. Warum verwährt man uns den Zugang zu der App? Wie haben ein paar Prozente mehr Rabatt bekommen wie die "gesunden", dafür müssen wir unser ganzes Leben, jeder mit seiner Behinderung leben. Mein Auto ist zwar schön, im Nachhinein werde ich ihn aber nach 4 Jahren wieder verkaufen und wieder zurück zum Deutschen Produkt wechseln. Es sind in der Summe eine Menge Kleinigkeiten, die ich von meinem Octavia RS gewohnt war, die Mazda aber überhaupt nicht anbietet. Automatische Türverriegelung, Wischwasser war letztens auf der Autobahn leer, ohne das im Cockpit ein Lämpchen anging, das auf zu niedrigen Stand hingewiesen hätte. Das hat auch was mit Sicherheit zu tun!
    Kein BUS System. Das sind Dinge, die ich einfach vorrausgesetzt habe bei einem Auto Baujahr 2017, die man aber erst dann merkt, wenn sie einfach nicht da sind...