Beiträge von thebosshoss

    Anmerken möchte ich auch noch daß praktisch alle hier den Sportsline betrachten wenn es um den CX3 geht- also die Topausstattung.
    Das ist schon eine fantastische Ausstattung an der die anderen zu knabbern haben werden. Allerdings gibt es das Auto auch ab 15490€ ganz offiziell (und noch billiger über die hier genannten Möglichkeiten) und abgesehen von einigen Features und dem gepolsterten Streifen am Amaturenbrett und Seitenverkleidung ist das Auto ansich betrachtet ebenfalls super ausgerüstet für diesen Kampfpreis!

    Kannst du das vielleicht erklären/verlinken/andeuten, wie auch immer :)

    Lohnt sich ein Vorführwagen überhaupt???? Wenn ich sehe das es im Moment über 20% auf Neuwagen gibt muss es auf einen Vorführer mindestens 25-30% Nachlass geben.
    http://apl.de/neuwagen/mazda/cx-3/preisliste.php?i=878

    Mal ne ganz blöde Frage... Wie komme ich denn an diesen Preis dran?
    Ich bin gerade dabei mir meinen CX3 zu kaufen, allerdings habe ich 2 Optionen. Einen Vorführer mit 7000km für 20.200€ in Exclusiv Line und einen für 18.300 mit 18.000km ebenfalls in Exclusiv Line.
    Finde diese Preise auch etwas zu teuer, aber da diese apl Liste finde ich irgendwie seltsam... Sind das Autos aus dem Ausland oder woher kommen diese billigen Preise?
    Ansonsten, kann mir jemand dieses Konzept erklären? :D

    Hi, bin neu hier im Forum, aber habe gleich eine erste Frage... oder besser gesagt 2 :D


    Winterreifen 16" Sommerreifen 18". Kann ich auch da die Reifen einfach so zu Hause wechseln ohne was einzustellen?
    Ich möchte neue 18" Felgen für den Sommer kaufen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass der CX3 über das ABS prüft. Heißt das automatisch, dass ich keine extra Prüfsensoren in den neuen Felgen benötige? Denn bei den üblichen Felgen-Internetseiten wird immer danach gefragt, ob das Auto damit ausgestattet ist oder nicht...