Beiträge von bert56

    Hab mit der Anzeige des Navis auf dem HUD das gleiche Problem:


    • Anzeige der Streckenführung des Navis auf dem HUD. Mal erscheint es, mal nicht. Auf dem Display in der Mitte erscheint die Strecke. Stimmenausgabe ebenfalls vorhanden. Geschwindigkeitsanzeigen werden auf dem HUD angezeigt. Verkehrszeichen ebenfalls. Nach einen Stopp von dem Wagen, ausschalten, einschalten (vom Wagen), klappt es meistens, dass die Streckenführung auf dem HUD erscheint. Anfrage bei Mazda direkt ergab, ich soll mich an meinen Händler wenden…


    Der Fehler tritt auf, wenn das Navigationssystem geladen ist. Auch, wenn ich da 10 Minuten mit der Eingabe der Strecke warte. Der Fehler trat erst nach ca. drei Wochen erstmalig auf. Seitdem häufiger. Die Karten auf der SD-Card sind auf dem aktuellstem Stand upgedated (Juli 2017). Der Fehler trat bereits vor dem Update auf.


    Mein Händler meint, da könnte ein Software Update Abhilfe schaffen.
    Weis jemand, welches die aktuelle Version ist und wie ich die bestehende Version in meinem Wagen erfahrne kann?


    Mazda CX-3, 120PS, Benziner, 06.2017 (also mit faclift), Sportslie mit Technik und Navipaket Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Verbrauch: 6,8l